Vancouver 2010 Winter Olympic Games

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

mooniz

Well-Known Member
jaaaaaaaa!!!! das zweite
erster1.gif
für maria riesch!!!!:hurra
ich freu mich so. klasse leistung!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
jaaaaaaaa!!!! das zweite
erster1.gif
für maria riesch!!!!:hurra
ich freu mich so. klasse leistung!
Ja, super. Schade, dass ihre Schwester nicht ins Ziel gekommen ist - die lag nach dem erxsten Lauf sooo aussichtsreich.

Und jetzt Daumen drücken für die Bobfahrer.
Je länger ich Olympia beim Russen schaue, desto besser gefällt mir übrigens der Klang der Sprache. Ich sollte Russisch lernen. :D
 

mooniz

Well-Known Member
Ja, super. Schade, dass ihre Schwester nicht ins Ziel gekommen ist - die lag nach dem erxsten Lauf sooo aussichtsreich.
das stimmt. das war ja schon fast eine tragödie. anhand der zwischenzeiten konnte man sehen, daß sie wirklich auf dem dritten platz gelandet wäre.
das muß man sich mal vorstellen. beide rieschs' auf dem podium. das wäre wirklich der hammer gewesen.
susanne riesch hat ja dann im zielraum rotz und wasser geheult und mußte von maria getröstet werden.
sie wußte wohl genau was für eine große chance das war.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Gestern konnte ich mir auch die Zeit nehmen und etwas von den Wettbewerben ansehen. Ich finde es schon heftig, was da auf der Bob-Bahn passiert. Ich hoffe nur, dass die Teilnehmer keine bleibenden gesundheitlichen Schäden durch die Stürze davontragen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Gestern konnte ich mir auch die Zeit nehmen und etwas von den Wettbewerben ansehen. Ich finde es schon heftig, was da auf der Bob-Bahn passiert.
Und peinlich, weil vor den oylmpischen Spielen es noch einen Sonderbericht gab, wo sich der Bahnoberfuzzi, dessen Familie aus Bayern (wurde extra extra betont), mit der Bahn und deren Pflege und Betreuung brüstete.
Ich hoffe nur, dass die Teilnehmer keine bleibenden gesundheitlichen Schäden durch die Stürze davontragen.
Ja, das hoffe ich auch, aber einem hats das Leben gekostet.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Und peinlich, weil vor den oylmpischen Spielen es noch einen Sonderbericht gab, wo sich der Bahnoberfuzzi, dessen Familie aus Bayern (wurde extra extra betont), mit der Bahn und deren Pflege und Betreuung brüstete.
Ja, das hoffe ich auch, aber einem hats das Leben gekostet.

Ja, der tödliche Unfall ist schrecklich. Es war schon vorher bekannt, dass es Schwierigkeiten mit der Bahn geben würde. Die Maßnahmen zur "Entschärfung" haben nicht viel geholfen und jetzt traut sich auch keiner mehr, den Wettbewerb abzubrechen.
 
W

Wisi

Guest
Ich wuerd nun nicht sagen, dass die Massnahmen nicht viel geholfen haben, auch wenn noch einige Unfaelle passiert sind so waren sie ohne groessere Konsequenzen und doch recht normal fuer diese Sportart.
 
Oben