U.S.Marine Corps

So stand der Dinge!

Liebe Gemeinde und verehrte Moderatoren,

ich habe mir ja während der Recherche und den Versuchen ins Corps zu kommen weiterhin an Plan A gearbeitet (Marines war Plan B). Somit bin ich jetzt wieder Zuhause raus und habe ne Wohnung in Bayern gefunden und beginne am Freitag meine Ausbildung zum Metallbauer für Konstruktionstechnik. Ich hoffe dass ich evtl. nach meiner Asubildung bessere Chancen habe oder bis dahin andere Möglichkeiten gefunden habe meine Träume zu realisieren. Wenn nicht, dann bin ich damit auch erstmal zufrieden. Denn ich habe wenigstens in meinen Traum investiert und gebe so schnell nicht auf und werde nun erstmal ne Ausbildung zu ende bringen und was dann kommt sehen wir.....:shy


Euch nochmal recht herzlichen Dank!!
Wenn ich dann doch irgendwann mal drüben bin (und es dieses Portal noch gibt *knock on wood*) meld ich wie es ist!:winke


Bis dahin Good Bye
:usa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo German USMC volunteer,

das ist eine sehr gute Entscheidung, ich wünsch daher gutes Gelingen der Ausbildung und viel :glueck bei der Greencard Lottery. :up
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
Hey du Freiwilliger,

das nenn' ich mal eine saubere Entscheidung :) Du wirst sehen, mit einer fundierten Ausbildung kannst du wesentlich mehr erreichen und hast immer etwas, auf das du zurückgreifen kannst. Wir drücken natürlich auch weiterhin die Daumen :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Gute Idee und waehrend du fleissig lernst, machst du bei der Lottery mit und vielleicht klappt das ja...
 

Muus

New Member
Ausbildung ist was, was dir niemand nehmen kann.. :up find ich top ;)

Ganz viel Erfolg und auch viel Spass dabei...

und yup... Greencard Lottery nicht vergessen... ;) man kann ja nie wissen ;)
 

oldgrumpy

Active Member
Thats the Spirit!
Gute Entscheidung-langfristig denken und mit etwas Glück auch noch die GC Lotterie gewinnen!!

Alles Gute weiterhin!

MATT
 
C

Ch3vy

Guest
@oldgrumpy

da ich auch schon mit dem Gedanken gespielt hab mich bei der U.S Army oder Navy zu verpflichten (Marines muss net sein, Dad in law war da lange genung) hab ich schon das ein oder andere im Internet darüber gelesen.

Das die U.S Army diese Austragung sehn will ist mir jedoch nun neu, muss mich da mal genauer Erkundigen ob das 100% verlangt wird und wie man sich da austragen lässt, auf persönlich erscheinen hab ich mal so garkeine lust..lol
Wegen ner strafrechtlichen Verfolgung denk ich nich das da irgendwas passiert, die Deutsche Staatsbürgerschaft wäre dann ohnehin irgendwann weg wenns rauskommt.
 

Spectre

New Member
Moin,

Ich weiß das der letzte Beitrag schon etwas länger her ist allerdings wollte ich mal meine Frage direkt hier einwerfen.

Folgendens, ich würde mich auch gerne dem USMC anschliessen allerdings bin ich werder im Besitz einer GC noch der US Staatsbürgerschaft.

So wie ich es verstanden habe kann man eine Green Card bekommen sofern man Verwandte bzw. Bürgen hat.

Und mein eingeheirateter Onkel ist US Staatsbürger und war bei der Army, wäre es mir nun möglich eine Green Card zu bekommen bzw. dem USMC beizutreten?
 

Kelly

Well-Known Member
Alles klar, werde mich in Zukunft daran halten. Hatte nur gehofft auf mehr resonanz zu stoßen durch die 2 sprachige Seite die hier geboten wird.


Na der Marine dessen Aussage dies war, kam aus San Diego und hatte sich gewundert warum ich mir das so schwer mache. Ich habe seine Aussage mehr als Witz gewertet als eine ernst zunehmende Wertung oder Empfehlung. Er ist jedoch kein Rekrutierer.
Die Rekrutierer machen schon gewissenhaftere Aussagen wobei mir jetzt schon öfters einer geantwortet hat der mit mir und meinem Wunsch völlig überfordert war, da sich sowas anscheinend nich sehr oft ereignet dass Europäer freiwillig melden. Geschweige denn nur zu diesem Zweck einwandern wollen...:usa


Du willst zu den Marines? Als Enlisted or Officer? Was fuer ein Specialty? Und nicht vergessen...
Only U.S. citizens or foreign nationals legally residing in the United States with an Immigration and Naturalization Service Alien Registration Card ("Green Card" -- INS Form I-151/551) may apply. Applicants must speak, write and read English fluently.

Die meissten Amerikaner haben keine Ahnung wenn es um Green Cards, Visa und requirements geht.
Wie sind denn deine englisch Kenntnisse? Hast du ein Highschool deploma? ASVAB scores?
Allein schon
 
Oben