Typisches Teenager-Verhalten

Muus

New Member
Heutzutage lassen sie doch auch das Preisschildchen an den Baseballcaps.. :ohno


Tattoos und vorallem Piercings sind super cool.. und werden mit gefaelschen Unterschriften der Eltern versucht zu erschwindeln...
 

andakawa

New Member
das liest sich hier ein bisschen, wie bei erma bombeck !!! kann ich nur empfehlen....


Bei meinem Teenage-Dreibein wird unglaublich viel Energie und Pflege in die Frisur gesteckt, der hat mehr Pflegeprodukte als ich :totlach

du brauchst ja auch nich viel für deine abstehenden zöpfe...

Heutzutage lassen sie doch auch das Preisschildchen an den Baseballcaps.. :ohno

das machen aber auch "erwachsene"... ich erinnere da gerne an ein preisschild an einer bluse, das öffentlich im büro gezeigt wurde !!!!

:totlach:totlach:totlach:totlach:totlach
 
W

Wisi

Guest
Tattoos und vorallem Piercings sind super cool.. und werden mit gefaelschen Unterschriften der Eltern versucht zu erschwindeln...

Wobei der Trend da hier eher am zurueckgehn ist, wenigstens von dem was ich so sehe... und ab 16 braucht man glaub ich auch keine Unterschrift der Eltern mehr.
 

Muus

New Member
Elternunterschrift für Tattoos hat man auch schon zu meiner Zeit gefälscht :D

Ich bin ein Landei.. :shy

Wobei der Trend da hier eher am zurueckgehn ist, wenigstens von dem was ich so sehe... und ab 16 braucht man glaub ich auch keine Unterschrift der Eltern mehr.

Hier ist es extrem.. und bis 16 brauchen sie die Unterschrift fuer Piercing.. und bis 18 fuer Tattoo....

Ein guter Freund hat ein Studio.. der ruft die Eltern an.... das ist dem absolut egal, was die Kiddies von sich geben... und so sollte es auch sein.. :up
 
W

Wisi

Guest
Stimmt, ich wuerd das auch so machen... bzw ich glaub ich wuerd erst gar keine Kunden annehmen die unter 18 sind.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
...und ein gestörtes Temperaturempfinden, weswegen sie bei Minustemperaturen halbnackt durch die Gegend flanieren :schneeball

...es sei denn eines ihrer Idole beschließt, dass man 30°C Fellstiefel und einen Schal tragen muss. Dann schwitzt man auch für die Schönheit :totlach

Bei meinem Teenage-Dreibein wird unglaublich viel Energie und Pflege in die Frisur gesteckt, der hat mehr Pflegeprodukte als ich :totlach

Und hinterher sehen sie doch aus, als seien sie frisch aus dem Bett gekrabbelt :kicher

das machen aber auch "erwachsene"... ich erinnere da gerne an ein preisschild an einer bluse, das öffentlich im büro gezeigt wurde !!!!

Bei unserem Nasenvogel war das aber keine Absicht sondern Altersschwachsinn :totlach :ohshit
 
Oben