Typisches Teenager-Verhalten

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich fand das kurze und knappe Chapter 2 echt zum Quieeeeken. "A shrink". Genau! Nur, wo ist meiner???!!! Irgendwie verpasst.....
Siehste! Haettste Dir VOR Anschaffung die Bedienungsanleitung durchgelesen, dann waer' das nicht passiert... :D
 

stürmchen

Active Member
Siehste! Haettste Dir VOR Anschaffung die Bedienungsanleitung durchgelesen, dann waer' das nicht passiert... :D

Jaaaaahaaaa. Hast ja Recht. Dumm nur, dass sie vor dem Teenageralter erst ein süßes Baby und dann ein niedliches Kind war.....:confused So tricksen die uns aus....:aaa:)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Jaaaaahaaaa. Hast ja Recht. Dumm nur, dass sie vor dem Teenageralter erst ein süßes Baby und dann ein niedliches Kind war.....:confused So tricksen die uns aus....:aaa:)
Davon darfste Dich nicht austricksen lassen. Echter Anfaengerfehler, schaetze ich. :haha
 

Mela

Well-Known Member
Emma, darf ich auch lesen? EMail-Addy kommt per PN ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das ist ja zum Schreien!!!! Vielen lieben Dank, Emma :totlach :haha
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:up
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
:winkeme too, me too:winke




Edit: Danke und EINFACH SUPER!:applaus:up
..wie bei mir zu hause..:kicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen
So, ich muss mal den Thread hier wieder hervorkramen, habe den Artikel gelesen, den ich ja auf Wunsch auch erhalten habe (vielen Dank noch mal Emma!!!) und kann euch sagen, ich hab in der Ecke gelegen und mir vor Lachen den Bauch gehalten, großes Kompliment an die Verfasserin!

Dem schliesse ich mich ganzen Herzens an! Nur leider konnte ich mich schlecht in die Ecke legen, weil ich im Buero war ;)
Vielen, vielen Dank nochmal Emma :drueck
 
Oben