Typisches Teenager-Verhalten

Kelly

Well-Known Member
Lol, da haben deine Eltern ja noch gute 3 Jahre vor sich....
 

stürmchen

Active Member
So, ich muss mal den Thread hier wieder hervorkramen, habe den Artikel gelesen, den ich ja auf Wunsch auch erhalten habe (vielen Dank noch mal Emma!!!) und kann euch sagen, ich hab in der Ecke gelegen und mir vor Lachen den Bauch gehalten, großes Kompliment an die Verfasserin!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
So, ich muss mal den Thread hier wieder hervorkramen, habe den Artikel gelesen, den ich ja auf Wunsch auch erhalten habe (vielen Dank noch mal Emma!!!) und kann euch sagen, ich hab in der Ecke gelegen und mir vor Lachen den Bauch gehalten, großes Kompliment an die Verfasserin!
Danke. :)
Wohin soll ich das vereinbarte Bestechungsgeld schicken? :D

Und nochmal vielen Dank an Euch alle fuer Eure Hilfe beim Teenager-Marotten-Sammeln. Ihr habt sehr geholfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Danke. :)
Wohin soll ich das vereinbarte Bestechungsgeld schicken? :D

Und nochmal vielen Dank an Euch alle fuer Eure Hilfe beim Teenager-Marotten-Sammeln. Ihr habt sehr geholfen. :)

Ich auch, ich auch....moechte auch lesen...bitte ja?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich auch, ich auch....moechte auch lesen...bitte ja?
Schick mir mal Deine E-Mail als PN - ich kann das nicht als PN schicken - ist zu lang. ;) Bekommst dann eine PDF-Datei per normaler E-Mail.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
So, ich muss mal den Thread hier wieder hervorkramen, habe den Artikel gelesen, den ich ja auf Wunsch auch erhalten habe (vielen Dank noch mal Emma!!!) und kann euch sagen, ich hab in der Ecke gelegen und mir vor Lachen den Bauch gehalten, großes Kompliment an die Verfasserin!

Och menno, ich hätt auch gern in der Ecke gelegen vor lachen... Aber mein Englisch ist einfach zu schlecht :traurig
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Och menno, ich hätt auch gern in der Ecke gelegen vor lachen... Aber mein Englisch ist einfach zu schlecht :traurig
Ach. Na, wenn ich irgendwann mal Zeit hab', mache ich noch 'ne deutsche Version. Kann aber etwas dauern. :winke
 

stürmchen

Active Member
Ich fand das kurze und knappe Chapter 2 echt zum Quieeeeken. "A shrink". Genau! Nur, wo ist meiner???!!! Irgendwie verpasst.....
 
Oben