Typisches Teenager-Verhalten

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ihr Lieben,

kramt doch mal bitte in Eurem Klischeedenken, in Eurer Beobachtung, Eurer leidvollen Erfahrung als Eltern und/oder Euren Erinnerungen an Eure eigene Pubertätszeit herum: Ich suche nach "typischem Teenager-Verhalten" und bin besonders für unerlaubte Verallgemeinerungen und ungerechtfertigte Pauschalisierungen empfänglich... :D

Ich suche sowas wie

* telefonieren / texten ununterbrochen

* reden unverständlichen Slang

* brauchen Stunden im Bad und rasten aus, wenn ein Haar aus der Reihe tanzt, stören sich aber nicht daran, wenn ihr Zimmer aussieht wie nach einem Fliegerangriff

* können jeden Song von ... zwei Stunden nach Ersterscheinen auswendig, sind aber nicht in der Lage, sich drei Posten auf dem Einkaufszettel zu merken

* haben immer Recht und für alle Probleme der Weltpolitik eine Lösung, können aber keinen Geschirrspüler befüllen

* usw.

Ich habe schon eine recht lange Liste, aber ich brauch' noch mehr. :winke
Oh, und falls Euch Sachen einfallen, die nur für Teenager-Jungs oder nur für Teenager-Mädchen typisch oder klischeehaft sind, dann bitte dazu sagen, ob es um ein geschlechtsspezifisches Teenager-Syndrom geht. :D
 

anma

Well-Known Member
* Lesen nur comics und die Sprache verfaellt (war vor vielen Jahren zumindest mal ein Vorurteil ;) )

* wollen alle Rechte aber keine Pflichten
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Teenager verknallen sich mindestens einmal wöchentlich/monatlich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsterblich und sind sich sicher, dass ER es ist... :schmacht :kicher
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Teenager verknallen sich mindestens einmal wöchentlich/monatlich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsterblich und sind sich sicher, dass ER es ist... :schmacht :kicher

Oh ja.

Und kauf ja gar kein Geburtstagsgeschenk einen Monat zu frueh, da die Band dann laengst nicht mehr gefaellt.

Mein 13jaehriger Cousin googelt "Maedchen" online :D.

Mein 22jaehriger Bruder ist immer noch in der Pubertaet. Ich hab ihm letzten Jahr (er hat mich an meinem Geburtstag angerufen!!!) gefragt wie es ihm geht und die Hoelle brach los! Seitdem ist er nicht mehr ans Telefon gegangen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Haben ein ungesundes Verhältnis zu Alkohol in Verbindung mit Geschwindigkeit :auto :bier
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Wissen alles besser, und hauen ihr ganzes Taschengeld fuer Schwachsinn (Markenklamotten, Cd's, Magazine) raus.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
...und ein gestörtes Temperaturempfinden, weswegen sie bei Minustemperaturen halbnackt durch die Gegend flanieren :schneeball
 

Hilde

New Member
Essen Pizza oder Rahmen noodles fuer breakfast, lunch und dinner (wenn man sie laesst ;) )
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Sie haben immer Recht...

Sie blockieren das Bad und das Telefon...

Sie finden alles über 20 steinalt....

Eltern sind peinlich...und können unmöglich vom selben Planeten kommen oder sogar derselben Spezies angehören...

Schule ist ätzend...

Zukunft ist was für Looser...frei nach dem Motto, wir sind jung und leben heute...

Das Einzige was zählt ist, Party, Party, Party....

Die Welt kostet nichts...(wie denn auch, wenn doch die Eltern alles zahlen)
 
Oben