Typisches Teenager-Verhalten

Mac

New Member
Ehe-GC
Essen Pizza oder Rahmen noodles fuer breakfast, lunch und dinner (wenn man sie laesst ;) )


Mein Bruder isst eine Tuete Chips, eine Tiefkuehlpizza und eine 2l Flasche Cola (und nimmt kein Gramm zu!). Ach und wenn er Pizza Hawaii isst hat er seine woechentlich Ration von Fruechten auch abgedeckt lol.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Mein Bruder isst eine Tuete Chips, eine Tiefkuehlpizza und eine 2l Flasche Cola (und nimmt kein Gramm zu!). Ach und wenn er Pizza Hawaii isst hat er seine woechentlich Ration von Fruechten auch abgedeckt lol.

loooooool :ja :haha
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein 22jaehriger Bruder ist immer noch in der Pubertaet. Ich hab ihm letzten Jahr (er hat mich an meinem Geburtstag angerufen!!!) gefragt wie es ihm geht und die Hoelle brach los! Seitdem ist er nicht mehr ans Telefon gegangen.

:totlach
Was fragstn auch wie es ihm geht? Unmoeglich ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hahaha - das ist alles schon mal super.

Ziehen sich Teenager heutzutage eigentlich noch absichtlich unpassend an, um "den Alten" mal so richtig zu zeigen, wo der Frosch die Locken trägt und zu demonstrieren, dass sie sich rein gar nichts sagen lassen - jedenfalls nicht von den Oldies?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sie :kotz wenn sie erfahren, daß ihre Eltern Sex haben.

Teenager haben sich schon immer anders angezogen um sich von den Alten abzugrenzen. :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Teenager haben sich schon immer anders angezogen um sich von den Alten abzugrenzen. :D
Das stimmt schon, aber meine Frage zielte eher in die Richtung, ob es unter Teenies noch "en vogue" ist, beispielsweise die extra verwanzten Gammeljeans rauszukramen, wenn beispielsweise eine Familienfeier auf dem Programm steht. :D
 
W

Wisi

Guest
Ziehen sich Teenager heutzutage eigentlich noch absichtlich unpassend an,

Eher im Gegenteil... Teenager achten heutzutage viel zu sehr auf style und darauf, entsprechend ihrer peer Gruppen, den neuesten Stil an Markenkleidung zu tragen... und da muss dann auch der komplette look von oben bis unten inklusive passendem make-up (fuer Maedels) und Haaren stimmen!

Statussymbole sind extrem wichtig und kommen in allen Formen, ob nun Schuhwerk, Kleidung, cell phone, MP3 player oder was weiss ich.

In gewissen Kreisen ist Faekaliensprache ein Muss, ebenso wie Disrespekt allen gegenueber die nicht zur incrowd gehoeren. :ohno Drogen sind gerde in diesen Kreisen aber leider, zum grossen Leidwesen aller nicht Beteiligten, uch anderweitig 'cool'/'bad a$$' und man gibt damit an... nur gut, dass es sich in den meisten Gegenden zumindest die Balance haelt und es genuegend tatsaechlich 'coole' Teens mit vernuenftig denkendem Kopf auf der Schulter gibt!

In anderen zahlt zum Muss Zugehoerigkeit zu einer Glaubensgemeinschaft inklusive bible studies... und Sport wird eigentlich ueberall gross geschrieben auch wenn es nur als spctator zum socializing benutzt wird.

Myspace und Facebook ersetzen Adressbuch und Poesiealbum unserer Generation.

Schallplatten... was ist das?

Das stimmt schon, aber meine Frage zielte eher in die Richtung, ob es unter Teenies noch "en vogue" ist, beispielsweise die extra verwanzten Gammeljeans rauszukramen, wenn beispielsweise eine Familienfeier auf dem Programm steht. :D

Nein, nicht so generell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Wisi,

Sport ist wohl eher eine regionale Sache. In Europa ists nicht so stark ausgeprägt wie in USA. Allerdings ist auch in Europa Aussehen alles und Marken erst recht.
 
W

Wisi

Guest
Das mag sein, in Europa kenn ich mich da nicht aus, kann nur von den USA berichten. :)
 

PipiLotta

New Member
Das stimmt schon, aber meine Frage zielte eher in die Richtung, ob es unter Teenies noch "en vogue" ist, beispielsweise die extra verwanzten Gammeljeans rauszukramen, wenn beispielsweise eine Familienfeier auf dem Programm steht. :D
Nee, kann ich so nicht bestätigen. Aber schick gemacht wird sich auch nicht, das machen nur Streber :haha

Bei meinem Teenage-Dreibein wird unglaublich viel Energie und Pflege in die Frisur gesteckt, der hat mehr Pflegeprodukte als ich :totlach
 
Oben