Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lässt mich auch hoffen! Darf ich fragen in welcher Branche?Also bei der einen Firma hatte ich 2 x ca. 1 Stunde Telefoninterviews. Eines davon mit dem Hiring Manager und das andere war eher sehr technisch (es handelt sich hier um einen technischen Job). Und die Interviews heute und gestern waren face-to-face. Wir sind dafür hergeflogen, da sich die Jobs und die Aussichten ganz vielversprechend angehört haben.Und deshalb treiben wir uns gerade in der Gegend von NYC rum
Jo! Wobei ich auf wenigstens eine der Möglichkeiten hoffe .. wenn beide klappen würden, hätte ich ein Problem, welchen Job ich nehmen sollte![]()
![]()
Das lässt mich auch hoffen! Darf ich fragen in welcher Branche?
Bin derzeit noch bei deutschem Autohersteller und stehe vor der Alternative, in diesem Segment zu bleiben vermutlich im Raum Moloch Detroit (ggf. Umzug dorthin) oder Nähe Chicago (wo meine Verlobte wohnt) etwas zu finden bzw. ggf. neues anzufangen....