Trotz schlechter Lage ...

Bignosebird

New Member
Greencard
Ich wollte nur mal kurz berichten, dass ich in gestern und heute 2 Jobinterviews hatte, die beide ziemlich positiv waren. Das nur mal als kleiner Schubs für Pessimisten. Auch in der schlechten Wirtschaftslage gibt es hier in den USA doch noch Chancen.
Mal sehen, welcher der beiden Jobs dann was wird ... :usa
 
T

teriyake

Guest
Na, das ist doch fein! Die Patschedaeumchen sind gedrueckt!

Erzaehl uns mehr davon - waren die Interviews face to face in den USA oder Telefon oder wie? Und wo/wie hattest du dich auf die Stellen beworben?

Halt uns auf dem Laufenden!
Gruesse
T
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oh, Großnasenvogel, das klingt toll. :wohoo
Waren das Telefoninterviews, oder seid Ihr gerade in den USA?
 

Bignosebird

New Member
Greencard
Na, das ist doch fein! Die Patschedaeumchen sind gedrueckt!

Erzaehl uns mehr davon - waren die Interviews face to face in den USA oder Telefon oder wie? Und wo/wie hattest du dich auf die Stellen beworben?

Halt uns auf dem Laufenden!
Gruesse
T

Oh, Großnasenvogel, das klingt toll. :wohoo
Waren das Telefoninterviews, oder seid Ihr gerade in den USA?

Also bei der einen Firma hatte ich 2 x ca. 1 Stunde Telefoninterviews. Eines davon mit dem Hiring Manager und das andere war eher sehr technisch (es handelt sich hier um einen technischen Job). Und die Interviews heute und gestern waren face-to-face. Wir sind dafür hergeflogen, da sich die Jobs und die Aussichten ganz vielversprechend angehört haben. ;) Und deshalb treiben wir uns gerade in der Gegend von NYC rum :)


glueckwunsch! jetzt muessen sie dich nur noch nehmen
Jo! Wobei ich auf wenigstens eine der Möglichkeiten hoffe .. wenn beide klappen würden, hätte ich ein Problem, welchen Job ich nehmen sollte :shy ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Also bei der einen Firma hatte ich 2 x ca. 1 Stunde Telefoninterviews. Eines davon mit dem Hiring Manager und das andere war eher sehr technisch (es handelt sich hier um einen technischen Job). Und die Interviews heute und gestern waren face-to-face. Wir sind dafür hergeflogen, da sich die Jobs und die Aussichten ganz vielversprechend angehört haben.
Oh, das klingt ja wirklich gut.
Ich drücke Dir die Daumen. :)

Wann wirst Du denn Feedback bekommen?
 
P

panterchen

Guest
Glückwunsch, meine Daumen sind gedrückt!

Tut gut sowas zu hören, da ich mich ja auch in den nächsten 3 Monaten auf Jobsuche begeben muss. Aber ist hier wie drüben im Moment schwierig. Ist also 'gehuppt wie jesprungen' wie mein Dad sagen würd. ;-)
 
Oben