Trotz schlechter Lage ...

Emmaglamour

Greencard

andakawa

Die Maske ist übrigens das Gesicht von William Shatner :senf

die maske find ich weniger gruselig,als das original....;)

Schaut mal, was ich heute bekommen habe: :wohoo :wohoo :D

Slight delay on XXXX's side (XXX's boss was out on vacation last week and some critical projects came up).
I spoke with XXX this morning (we talked about salary and start date for you)., they intend on hiring you and the actual formal job offer should come in next week.
Sorry for the delay on this, however, in terms of timing (knowing that you would like to begin working for them in April) I think this is working in our favor.
Will be in touch.

Na hört sich das gut an??? :D :D :wohoo :wohoo

klingt richtig gut.....:winke

Hilde

Was wuerdest Du denn nicht unterbuttern nennen so in groben Zahlen gesprochen?

Kommt auf den job an, wenn ich an uns zurueckdenke, wuerde ich sagen nix unter 75k! (ca. 25k mehr als Dein Job sonstwo bringen wuerde, NJ employers zahlen mehr wegen Lebenshaltungskosten meint Maenne).

Maenne lag da weit drunter. NJ hat sehr hohe Grundsteuer (falls Ihr ein Haus kauft, falls nicht, zahlt Ihr es ja eh mit in der Miete, die bestimmt nicht billig ist), hohe Autoversicherung etc......
Weiss allerdings nicht wie es im Moment in NJ mit Preisen/Lebenshaltungskosten aussieht (wir waren vor 9 Jahren dort), aber die Naehe von NY wird es wohl nie billiger werden lassen (hab's immer Klein-Tokio genannt)....

Suze

Citizen
Schaut mal, was ich heute bekommen habe: :wohoo :wohoo :D

Slight delay on XXXX's side (XXX's boss was out on vacation last week and some critical projects came up).
I spoke with XXX this morning (we talked about salary and start date for you)., they intend on hiring you and the actual formal job offer should come in next week.
Sorry for the delay on this, however, in terms of timing (knowing that you would like to begin working for them in April) I think this is working in our favor.
Will be in touch.

Na hört sich das gut an??? :D :D :wohoo :wohoo

Wow, Klasse - herzlichen Glueckwunsch !!! :wohoo:wohoo

Oben