stephie_80

Active Member
Wir fuettern Nutro Natural Choice Senior und unserm Hund gehts gut damit...

Der Hund von meinen Grosseltern hat sein Leben lang "Billigfutter" und jeden Morgen eine Leberwustschnitte gekriegt, war immer kerngesund und ist 18 Jahre alt geworden...also so schlimm kanns nicht sein.
 

Mela

Well-Known Member

Mela

Well-Known Member
Ja, ich finde den auch super - erstaunlich was so rauskommt wenn man mal nach den gängigen Marken sucht. Aber auch ganz schön erschreckend!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Na, jedenfalls liege ich mit meinem 'Chicken Soup for the Dog Lovers Soul' und mit 'Candidae' gar nicht schlecht ;)
Da kann man ja noch ein bueschen Fleisch oder Gemuese zufuettern, was ich eh' tue und dann passt das schon.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir fuettern Nutro Natural Choice Senior und unserm Hund gehts gut damit...

Der Hund von meinen Grosseltern hat sein Leben lang "Billigfutter" und jeden Morgen eine Leberwustschnitte gekriegt, war immer kerngesund und ist 18 Jahre alt geworden...also so schlimm kanns nicht sein.

was du hier betreibst nennt sich false analogy. da hat mela schon recht, ist das selbe problem mit dem raucher argument.

ich habe mittlerweile 1. ein neues katerchen aus der protective league adoptiert und 2. auf halo futter umgestellt. holistic und cruelty-free.
ich hab mir den guide von peta durchgelesen, auf dem alle cruelty-free tierfutter marken gelistet sind. bin bisher sehr zufrieden!
 

monikawilson

Well-Known Member
Ja, das ist das übliche Argument. Es gibt auch Raucher, die über 80 werden, also kann's so schlimm nicht sein, oder? ;)

Das Nutro bekommt hier Dog Food Reviews - Nutro Natural Choice Senior: - Powered by ReviewPost lediglich 2 Sterne.

stimmt - ich rauche auch und das sind genau meine Worte :ohno Mit Hundefutter benutze ich diese "Ausrede" jedoch nicht. Die Hunde koennen die Entscheidung "welches Hundefutter sie fressen" nicht selbst treffen, ich kann jedoch selbst entscheiden ob ich rauche oder nicht :wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man, ich wage es kaum zu schreiben. Aber ich fange einen winzig kleinen Futterhandel an, Hunde- und Katzenfutter nur... und ganz klein, aber ich bin jetzt schon ganz wuschig. Wir basteln an nem klitzekleinen Online-Shop, Montag bekomm ich Futterproben für Kunden und ein bißchen Werbematerial und und und :theatralisch
Ich finds sauspannend und sehs erstmal als Hobby, was nix kostet :wohoo
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Oh man, ich wage es kaum zu schreiben. Aber ich fange einen winzig kleinen Futterhandel an, Hunde- und Katzenfutter nur... und ganz klein, aber ich bin jetzt schon ganz wuschig. Wir basteln an nem klitzekleinen Online-Shop, Montag bekomm ich Futterproben für Kunden und ein bißchen Werbematerial und und und :theatralisch
Ich finds sauspannend und sehs erstmal als Hobby, was nix kostet :wohoo


wuensch dir :glueck hoffe du kannst bald :sparschwein
 
Oben