Supergau oder nicht?

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
*aluhutaufsetz*

Ich kann mir gut vorstellen, dass seine Infektion nicht existiert. Gelogen.

Die letzten Wochen waren chaotisch. Ein Knaller nach dem anderen:

Woodward tapes. Darueber redet kaum noch einer.
Tax returns. Auch diese finden sich nicht mehr auf den front pages.
Die Debatte. Sein "stand back and stand by" comment hat die Proud Boys richtig angeheizt.
Melania tape. Gestern kam ein tape raus, mit ordentlichem trash talk gegen Kinder an der Grenze und...Christmas. Nachdem hier ja angeblich ein War against Christmas stattfindet, macht es sich nicht so gut, wenn die First Lady ein "Who gives a fuck about Christmas stuff?" raushaut.

So'ne Infektion kann man wunderbar nutzen, um das Geschehen der letzten Tage in den Hintergrund zu schicken. Trump's October surprise?

Meine Oma immer:"Wer einmal luegt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht." Nach zig Tausend Luegen bin ich mir sicher, dass das in diesem Fall auch moeglich ist.
Es lenkt ab. Er kann hinterher sagen, dass er trotz seines Alters und Gewichts keine Probleme hatte etc. Was dann natuerlich die "es ist alles nur hype" Anhaenger anfeuert.
Und natuerlich sympathy votes von seinen Anhaengern, die sich nach der Debatte von ihm abwenden wollen.
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Das ist genau das Problem, was wir jetzt alle in den USA haben und das ist eines der üblen Dinge, die T geschafft hat. Wir glauben gar nichts mehr.
Ich denke zwar im Moment, dass T wirklich C positiv ist, denn es sind ja viele Menschen involviert, die dann auch lügen müssten, aber Zweifel bleiben.
 

stefan tweets

Well-Known Member
Ich denke zwar im Moment, dass T wirklich C positiv ist, denn es sind ja viele Menschen involviert
Es ist etwas was man als Präsident nicht verbergen kann... er war immer ohne Maske unterwegs und wenn er seine Parteifreunde und Mitarbeiter ansteckt, das ist nicht in seinem Interesse. Der Preis ist viel zu hoch, aber er hat sicher abgewogen ob es das Wert ist.
Der Zeitpunkt ist für ihn ein nächster Supergau. Zwei Wochen Pause in der heißen Wahlkampfphase ist für ihn ein Problem.
 
Oben