Suche Leute aus Texas, Nähe Houston

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, schreib wie das mit dem Visum läuft. Vor allem welches Visum Du gern ausprobieren möchtest. Passenderweise hat das Forum ja einen Visumbereich :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Schoen das es dir gefallen hat..und auf den bericht vom Telefonat mit dem Konsulat bin ich gespannt...ich sag mal das die dich an .gov verweisen, denn die sind keine Beratungsabtlg....sondern ein Call-Center...

Und das Visa was Muus anstrebt ist ein Investorenvisa..kommt fuer dich auch nicht in Frage...dir bleibt echt nur die Lottery...
Aber wie gesagt,halte uns auf dem Laufenden...vielleicht weiss der indische Call-Center-Mitarbeiter ja einen Weg...;)
 

Kelly

Well-Known Member
und welches Visum wäre das? Welche Voraussetzungen sind dafür nötig und wie lange ist das gültig??

Bin wieder zurück, war wie immer sehr aufregend, sehr emotional und als ich "zuhause" ankam, hätte ich glatt kotzen können (entschuldigt den Ausdruck, is aber so). Is doch ein Unterschied wie Tag und Nacht und wenns rein ums wohlfühlen ginge, wäre USA auf jeden Fall der Gewinner. So wie ich es mir vorgestellt hatte, wird es leider nicht laufen, aber wäre auch zu einfach gewesen. Trotzdem geb ich nicht auf und bleibe dran. Schritt zwei ist jetzt erstmal das Telefonat mit dem Konsulat zwecks Visa etc. Wens interessiert, ich kanns ja ins Forum stellen. So stay tuned..

Wie schon gesagt wurde das mit dem Telefonat zwecks Visa... vergess es, die schicken dich gleich auf die website.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na nun laßt se doch ihre eigenen Erfahrungen machen, mehr wie nix kann da ja nicht passieren :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Lassen wir ja auch..nur heisst es dann spaeter nicht"haette mir ja auch einer sagen koennen"...:baeh
 

Evi

Well-Known Member
und welches Visum wäre das? Welche Voraussetzungen sind dafür nötig und wie lange ist das gültig??

Bin wieder zurück, war wie immer sehr aufregend, sehr emotional und als ich "zuhause" ankam, hätte ich glatt kotzen können (entschuldigt den Ausdruck, is aber so). Is doch ein Unterschied wie Tag und Nacht und wenns rein ums wohlfühlen ginge, wäre USA auf jeden Fall der Gewinner. So wie ich es mir vorgestellt hatte, wird es leider nicht laufen, aber wäre auch zu einfach gewesen. Trotzdem geb ich nicht auf und bleibe dran. Schritt zwei ist jetzt erstmal das Telefonat mit dem Konsulat zwecks Visa etc. Wens interessiert, ich kanns ja ins Forum stellen. So stay tuned..

Haha...GENAU das hab ich mir gestern - im Landeanflug auf Houston - auch gedacht...allerdings waere ich lieber wieder ins verschneite Dtl. umgedreht als die grauen Baeume zu sehen. The grass is always greener on the other side. Ist nunmal so.

SChoen, dass es dir aber hier gefallen hat.
 

Kelly

Well-Known Member
Haha...GENAU das hab ich mir gestern - im Landeanflug auf Houston - auch gedacht...allerdings waere ich lieber wieder ins verschneite Dtl. umgedreht als die grauen Baeume zu sehen. The grass is always greener on the other side. Ist nunmal so.

SChoen, dass es dir aber hier gefallen hat.

Yup, Texas im Winter..not much to it.
 
Oben