Gehirnwäsche natürlich![]()
Gute Idee. Ich bau mal eben meine Autobatterie aus, hast Du ein Überbrückungskabel?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehirnwäsche natürlich![]()
Wer braucht schon eine Batterie? Wir machen das à la Will Smith: wir blitzdingsenGute Idee. Ich bau mal eben meine Autobatterie aus, hast Du ein Überbrückungskabel?![]()
Wer braucht schon eine Batterie? Wir machen das à la Will Smith: wir blitzdingsen![]()
Dann nehmen wir halt das Blitzdingsgerät von Tommy Lee JonesGeht nich, den boykottieren wir schließlich - mit allem Drum und Dran![]()
![]()
Geht nich, den boykottieren wir schließlich - mit allem Drum und Dran![]()
![]()
Scientology auf den unteren Levels ist SEHR, SEHR gefaehrlich. Habe darueber in der Oberstufe mal ein Referat gehalten und kam mit einigen Betroffenen zusammen dadurch (ueber meine Buecherei). Gehirnwaesche wird auf den unteren Levels durchgehend praktiziert. Ich denke nicht, dass dies bei Hollywood-Groessen gemacht wird, da diese als Aushaengeschild genutzt werden und die Gefaehrlichkeit dieser Sekte widerlegen sollen. Ich denke auch nicht, dass die Hollywood-Scientologen aehnlich zur Kasse gegebeten werden, wie Otto Normalo. Der ueberschreibt naemlich den groessten Teil seines Einkommens an Scientology, und wenn er weniger "anschafft", gibt es Pfaendungen! Und weitere, schlimmere Massnahmen!
Prinzipiell bin ich auch jemand, der bei Religion und Glauben sagt, Leben und Leben Lassen, aber bei Scientology mache ich einen riesigen Bogen und wuerde aehnlich wie Britta und andere auch nicht mehr in die Kinos, Supermaerkte etc. gehen! Ich finde es furchtbar, wie Celebs sich fuer so etwas "verkaufen", denn ein richtiger "Glaube" ist das doch nicht!