Scientology in den USA

Muus

New Member
Aber generell bin ich gegen alle Religionen die man nach aussen hin zeigt. Seine Religion kann man auch im stillen praktizieren, wichtig ist was in einem selber vorgeht, nicht wieviel Marmor an welchem Tempel angebracht wurde. Hier gibt es auch einen riesen Mormonen Tempel den man schon von Meilen weit sieht, finde ich auch unmoeglich.
Du sprichst mir aus dem Herzen.. :drueck

Ist doch eigentlich ganz klar, dass viele Hollywood Schauspieler der Scientology beitreten. Scientology ist ein Pyramid-Scheme. Da diese Leute viel Geld haben, kommen sie in der Scientology schnell zu viel Macht.
Tja.. es gehoert zum Guten Ton.. entweder bist du in Hollywood Scientologe oder rennst zur Kabbalah Vorlesung :stirnklatsch

Madonna ist ja auch nicht mehr Madonna.. sondern Esther.. die hat ja "konvertiert"... :totlach.. yeah right.. und jetzt treibts sie's mit einem "Jesus"... :ohshit :haha

Die spinnen die VIP's... :totlach

Interessant :up

Nicole Kidman steht unter former scientologists. War sie wirklich mal dabei? Ich dachte, sie hätte tapfer widerstanden :shy
Tja.. als ehemalige von Tom C. musste sie ja ... :ohno
 

Ezri

Adminchen
Administrator
...oder sie werden Buddhisten :up
Könnte ich mich auch mit anfreunden, wenn ich denn als verträumter esoterischer Fisch dem Spirituellen zugetan wäre :haha
 

Muus

New Member
...oder sie werden Buddhisten :up
Könnte ich mich auch mit anfreunden, wenn ich denn als verträumter esoterischer Fisch dem Spirituellen zugetan wäre :haha

Ja... das lustige ist, dass die Juden in Hollywood "Buddhisten" werden... :kicher... na.. wenn alle Christen ploetzlich die Kabbalah studieren.. kein Wunder... da wuerde ich auch wegrennen.. :totlach
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich bin grad am ueberlegen, ob ich mich nicht vielleicht Emmas Pastafaris anschliessen soll :kicher ... bisher kannte ich allerdings nur 'Rastafari' :totlach
Da kommt's her - Du solltest Dir mal die "Frisur" des Fliegenden Spaghettimonsters ansehen... :winke

Madonna ist ja auch nicht mehr Madonna.. sondern Esther.
Polyest(h)er? Das passt ja. Ich fand die schon immer so künstlich. :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Polyest(h)er? Das passt ja. Ich fand die schon immer so künstlich. :D
Aus de, Loriotfilm Ödipussi intoniert von Evelyn Harmann:

*räusper* *losträller*

"Die Firma Kunststoff-Meier legt Kunststoffeier aus Polyvenylchlorid. Herr Meier hat da schon den richtigen Dreh: Er sagt die Welt wird schöner durch PVC. Meine Schwester heißt Polyester, die lutscht nun schon bald 9 Jahre, immer denselben gelben Plastikbonbon - das ist eben Spitzenware!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

ApexLongimanus

Well-Known Member
das musst du, emma. koestlich.
 
Oben