positive thing of the day

chrissy

Well-Known Member
@ Ezri, ist das re. im Bild ein weißer Schäferhund? Meine Eltern haben einen. :)
 

pancake

Well-Known Member
Hatte auch ein positives Erlebnis: Das Raccoon, dieses gesetzlose Ungeheuer, war heute nacht wieder da, hat aber nur 3 sqft Rasen gelupft, der Rest, seit vorgestern ohne Zaunschutzschild, ist nun doch ein bisschen angewachsen!
Da ich an Niederlagen in diesem Krieg schon gewoehnt bin, sind diese 3 sqft ein Riesenerfolg.
Die Verschlechterung ist also relativ besser geworden....


Gruss DagO

hi dago,

check this out! YouTube - Raccoon Cuffs and how to use them.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
@ Ezri, ist das re. im Bild ein weißer Schäferhund? Meine Eltern haben einen. :)


No, das ist ein siberian Husky. Zu erkennen da dran, daß das Gesicht etwas anders geformt ist und die Rute sichelförmig. Auf dem Foto nicht sichtbar aber auf dem Rücken ist sie grau und nicht weiß. Ein weißer Schäferhund ist hingegen ganz weiß.
So sah sie als Welpe aus

baby01.jpg



...und ich freu mich heute besonders, weil ich vom :handy aus dem :zzz geklingelt wurde. Es war die Hausverwaltung. Unser Nachmieter wird akzeptiert und wir haben am 03.04.09 die Wohnungsübergabe.
Das heißt, wir ziehen jetzt endlich um :hurra :wohoo :juchu :juhee :confetti
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Der ist ja süüüüüüüß!!!!
Ok ... will jetzt doch keinen Labrador sondern ein siberian Husky der immer ein Welpe bleibt :habenwill

Glückwunsch zum Auszug. Wo gehts jetzt hin?

Mein positives bis jetzt:
Ich hab meine neue Schlaghose (lol wieso sind die eigentlich jemals aus der Mode gekommen? Ich liebe Schlaghosen) auf die Arbeit angezogen weil ich ja eh schon zum Ende Mai gekündigt habt und mir der leicht irritierte Blick daher wurscht ist ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der ist ja süüüüüüüß!!!!
Ok ... will jetzt doch keinen Labrador sondern ein siberian Husky der immer ein Welpe bleibt :habenwill
Ich sags mal so, Sibbies sind auch erwachsen sehr hübsch anzusehen, aber man muß mit ihnen etwas mehr als mit anderen raus gehen, sonst hat man am Tier keine Freude :)
Glückwunsch zum Auszug. Wo gehts jetzt hin?
Ein paar Dörfer weiter in ein kleines Reihenhaus im Grünen und ohne doofe Randale-Familie über uns... :hurra
Mein positives bis jetzt:
Ich hab meine neue Schlaghose (lol wieso sind die eigentlich jemals aus der Mode gekommen? Ich liebe Schlaghosen) auf die Arbeit angezogen weil ich ja eh schon zum Ende Mai gekündigt habt und mir der leicht irritierte Blick daher wurscht ist ;)
Ich trag immer Bootcut Jeans, das sind ja eigentlich auch Schlaghosen, nur halt ohne Bügelfalte... :kicher
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich sags mal so, Sibbies sind auch erwachsen sehr hübsch anzusehen, aber man muß mit ihnen etwas mehr als mit anderen raus gehen, sonst hat man am Tier keine Freude
Ja ich find die auch sehr hübsch, aber genau das mit dem rausgehen schreckt mich ab. Männe wollte auch mal en Husky, aber ich denke ein Labrador ist auch aktiv genug für uns.

Ein paar Dörfer weiter in ein kleines Reihenhaus im Grünen und ohne doofe Randale-Familie über uns... :hurra
Dann seid ihr ja auch die rauchenden Nachbarn los :)
Ich trag immer Bootcut Jeans, das sind ja eigentlich auch Schlaghosen, nur halt ohne Bügelfalte... :kicher
Naja ... die die ich heute anhabe hat schon so etwas von den 70igern *lol* ... deutlich mehr Schlag als eine Bootcut. Die sehen ja getragen fast grade aus ...
Deswegen hab ich überlegt ob ich soll oder nicht ...
 

chrissy

Well-Known Member
No, das ist ein siberian Husky. Zu erkennen da dran, daß das Gesicht etwas anders geformt ist und die Rute sichelförmig. Auf dem Foto nicht sichtbar aber auf dem Rücken ist sie grau und nicht weiß. Ein weißer Schäferhund ist hingegen ganz weiß.
So sah sie als Welpe aus

baby01.jpg



wieeee süß!:verliebt
 

chrissy

Well-Known Member
...und ich freu mich heute besonders, weil ich vom :handy aus dem :zzz geklingelt wurde. Es war die Hausverwaltung. Unser Nachmieter wird akzeptiert und wir haben am 03.04.09 die Wohnungsübergabe.
Das heißt, wir ziehen jetzt endlich um :hurra :wohoo :juchu :juhee :confetti
Herzlichen Glückwunsch!
Ist ja auch schon bald soweit...
 
Oben