positive thing of the day

Suze

Well-Known Member
Citizen
Unser Nachbar hat uns seinen Anhaenger angeboten, damit wir endlich die ganzen grossen Aeste vom Eissturm wegfahren koennen! Das ist toll, jetzt muessen wir nicht alles erst kleinsaegen sondern koennen alles wie es ist aufladen. Heute vormittag laedt mein Mann alles auf den Anhaenger und abends faehrt der Gute es fuer uns weg.
Jetzt kann der Fruehling kommen und unser Garten sieht dann auch danach aus :)

(nun muss ich nur heute noch ein paar feine Suessigkeiten und eine Flasche Wein besorgen als Dankeschoen)
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Die Tante meines Mannes hat mir gestern 4 verschiedene Lipglossfarben geschenkt. Einfach so.

Naja, sie meinte das hätte sie gemacht, weil ich in einem für mich extrem wichtigen essay ne A+ hatte (was auch ein Grund zur Freude ist :wohoo), aber ich fand das trotzdem einfach nur klasse.

Das erste was ich gesagt hab: "Ich hab aber heut nich Geburtstag!". :kicher
Es gibt einfach sehr wenige Leute, die sich noch die Mühe machen ihre Liebsten auch mal ohne triftigen Grund zu beglücken.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich bin einfach nur froh, dass samstag ist und ich nicht vom wecker aus'm bett geworfen wurde ;)
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
ich hab mich heute nochmal zum Joggen aufgerafft UND draussen scheint die Sonne. Sogar zwei schoene Dinge
 

yogi123

Well-Known Member
War heute nach der Arbeit noch eine Stunde am Strand, einfach nur dasitzen, das Meer beobachten, den Kopf frei bekommen. War herrlich.
 

chrissy

Well-Known Member
Meine Jüngste (Kannkind) hatte heute die med. Schuluntersuchung u. es hat alles super geklappt. Direkt danach haben wir den Schulranzen gekauft. Sie ist sooo glücklich und........ich auch.....:wohoo
 
Oben