positive thing of the day

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich hab' morgen ein Lunch Date mit meinem Schatzi :schmacht in einem schoenen Hotel am Strand von Hampton . Und kostenlos ist es auch noch, weil das Hotel diverse Kunden eingeladen hat :wohoo
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Habe meine Buchführung fertig gemacht und kann jetzt alles beim Steuerberater abgeben :wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab nen neuen Zugbügel für den Bollerwagen geschenkt bekommen, damit kann ich Numee dann wieder für gemütliche Spazierwanderungen anspannen... :hurra

boll001.jpg
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Hübsche Hundis Ezri!!


Bei mir war das positive die Shopping Tour. Waren in der Outlet City in Metzingen und ich hab für nur 102€ eine neue Jeans, 3 Shirts, 1 Bikini, 1 BH, 1 Unterhose, 1 Regenschirm und 1 Strandtasche gekauft. ... Noch dazu Markenklamotten die sonst eigentlich nie kaufe weil ichs nicht einsehe.

Das schreit nach Wiederholung :wohoo
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Schoenes Bild Ezri :winke Viel Spass beim Wandern.
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Hübsche Hundis Ezri!!


Bei mir war das positive die Shopping Tour. Waren in der Outlet City in Metzingen und ich hab für nur 102€ eine neue Jeans, 3 Shirts, 1 Bikini, 1 BH, 1 Unterhose, 1 Regenschirm und 1 Strandtasche gekauft. ... Noch dazu Markenklamotten die sonst eigentlich nie kaufe weil ichs nicht einsehe.

Das schreit nach Wiederholung :wohoo


Hey, :winkeda bin ich zur Schule gegangen...damals gab's nur BOSS...noch keien Outlet laeden...
 
Oben