positive thing of the day

Suze

Well-Known Member
Citizen
...und ich freu mich heute besonders, weil ich vom :handy aus dem :zzz geklingelt wurde. Es war die Hausverwaltung. Unser Nachmieter wird akzeptiert und wir haben am 03.04.09 die Wohnungsübergabe.
Das heißt, wir ziehen jetzt endlich um :hurra :wohoo :juchu :juhee :confetti

Toll Ezri :up ich freu' mich so fuer euch!!

Und ja, ich finde Huskies sind besonders schoene Hunde, aber nur fuer Leute, die ihnen auch die Bewegung bieten koennen, die sie brauchen. Deshalb wuerde ich persoenlich mir wohl keinen Husky oder Malamuten anschaffen.
... es sei denn ich gewinne im Lotto und muss nicht mehr auf die Arbeit ;)
 
T

teriyake

Guest
Tolles Ding der gestrigen Nacht:

wir hatte noch eine Kleinigkeit gekauft fuer meine Eltern zum Mitbringen, und sind dann noch zu Freunden Essen gegangen. Um 1 Taxi heim, wir sind oben in der Wohung:

"Wo ist die Tuete mit dem Mitbringsel?"
"Die hast du gehabt!"
"Nein, hab ich nicht, die hattest du".

Natuerlich lag sie noch im Taxi...! Sch....! Ich ruf die Taxizentrale an, der Typ meinte dann, er erreicht den Fahrer nicht, ich solle einfach morgen frueh unter Telefonnummer xy anrufen. Ich leg deprimiert auf, da hupt es vor der Tuer...der Taxifahrer ist zurueckgekommen, um uns unsere Tuete zu bringen! Ich wollte ihm dann ein ordentliches Trinkgeld geben fuer die Muehe, das er aber abgelehnt hat. Soooo ur-nett!!!
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Tolles Ding der gestrigen Nacht:

wir hatte noch eine Kleinigkeit gekauft fuer meine Eltern zum Mitbringen, und sind dann noch zu Freunden Essen gegangen. Um 1 Taxi heim, wir sind oben in der Wohung:

"Wo ist die Tuete mit dem Mitbringsel?"
"Die hast du gehabt!"
"Nein, hab ich nicht, die hattest du".

Natuerlich lag sie noch im Taxi...! Sch....! Ich ruf die Taxizentrale an, der Typ meinte dann, er erreicht den Fahrer nicht, ich solle einfach morgen frueh unter Telefonnummer xy anrufen. Ich leg deprimiert auf, da hupt es vor der Tuer...der Taxifahrer ist zurueckgekommen, um uns unsere Tuete zu bringen! Ich wollte ihm dann ein ordentliches Trinkgeld geben fuer die Muehe, das er aber abgelehnt hat. Soooo ur-nett!!!

Das ist in der Tat sehr sehr nett...
Meine Tochter vergass, vor kurzem, ihr neues Handy in der Umkleidekabine. Da kam die Verkäuferin und gab es ihr zurück...sie hätte es behalten können...das fand ich auch sehr nett. Es gibt noch ehrliche Menschen ;)
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
My positive thing of the day:

Meine Mutter kommt heute nach New York, um mich 10 Tage zu nerven :wohoo
Ich freu mich so. Ist ihr erstes Mal in den USA :usa Welcome to the BRONX. Welcome to my world!!!
 
Oben