per orders in die USA

tbads

Well-Known Member
Huhu Kerstin, das wird schon, eure Kinder koennen ja jetzt erstmal ihr Schuljahr zu Ende bringen, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit und ich hoffe ihr habt eure Papiere zu dem Zeitpunkt. Mein Mann und ich muessen uns jetzt auch trennen, fuer ein langes Jahr und er kann zur Geburt unserer Tochter nicht da sein. Immer schoen Kopf hoch und durchhalten, Du bist ja schon eine Weile auf dem Weg zum Ziel. Viel Glueck!!
 
W

Wisi

Guest
Was hat das K-4 denn mit Dir zu tun oder haengt ihr wegen eurer Kinder fest? Und was hast Du denn dann fuer ein Visa?
 
W

Wisi

Guest
P.S. Never mind.. hab grad nochmal nachgelesen, Deine Kinder sind ja angeblich US citizens... also was wollt ihr denn dann ueberhaupt mit dem K-4 was doch fuer non-US citizen Kinder von Amerikanern gedacht ist... hmmmm....
 

kerstin

Active Member
Sorry,meine K3.Muß ausversehen auf die falsche Taste gekommen sein.
Das Problem bei mir ist ja,das ich bei Freunden wohne.Dies macht die situation schwerer.
Unsere kleiner mußte hier in die 1.Klasse.Jetzt ist der mit dem englisch und deutsch total durcheinander.
Hat auch leider eine total strenge Lehrerin.
Sprechen kann er beide sprachen aber das abc schmeist er nun durcheinander(e und i).
Naja wird schon werden.Ich mache ihm auch keinen Druck.Und vielleicht haben wir es ja wirklich bald geschafft.Auf jeden fall kommt mein Mann uns jetzt erst noch mal besuchen
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Es hängt an mir.Wir haben K3 beantragt.Tippfehler
Ahhh okay :)

Das wird schon werden, Kerstin. Es ist wenigstens ein Ende in Sicht, auch wenn's zwischendurch schwer ist. Aber bald koennt ihr dann wieder alle zusammen sein :) Ich wuensche euch viel Glueck, dass das Visum BALD durch ist!
 

tbads

Well-Known Member
Sorry,meine K3.Muß ausversehen auf die falsche Taste gekommen sein.
Das Problem bei mir ist ja,das ich bei Freunden wohne.Dies macht die situation schwerer.
Unsere kleiner mußte hier in die 1.Klasse.Jetzt ist der mit dem englisch und deutsch total durcheinander.
Hat auch leider eine total strenge Lehrerin.
Sprechen kann er beide sprachen aber das abc schmeist er nun durcheinander(e und i).
Naja wird schon werden.Ich mache ihm auch keinen Druck.Und vielleicht haben wir es ja wirklich bald geschafft.Auf jeden fall kommt mein Mann uns jetzt erst noch mal besuchen

Ich bin auch zweisprachig aufgewachsen und hab mit 5 Jahren die Sprachen total miteinander verwurschtelt. Ich war mal im Urlaub alleine in dem Alter bei meiner Tante, kam zurueck und konnte kein Deutsch mehr. Ist nicht so schlimm, das geht wieder vorbei und er lernt die Sprachen auseinander zu halten.
 

kerstin

Active Member
Wir sind immer noch in Deutschland.Wir haben auch einen sch.....Anwalt.Würde mein Mann nicht alle 4 Wochen nachfragen,würden wir jetzt noch nicht wissen,welche Papiere noch fehlen.Haben schon versucht in Chiccago anzurufen aber da läuft ja nur das band.Mein Mann ist nun am überlegen,ob wir das Haus wieder verkaufen und er sich wieder nach BRD versetzten läßt.
 
Oben