Obama's Poll Numbers Are Falling to Earth - WSJ.com
3 Jahre noch, dann wird wieder gewaehlt. Aber nicht mehr er.
3 Jahre noch, dann wird wieder gewaehlt. Aber nicht mehr er.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obama's Poll Numbers Are Falling to Earth - WSJ.com
3 Jahre noch, dann wird wieder gewaehlt. Aber nicht mehr er.![]()
3 Jahre noch, dann wird wieder gewaehlt. Aber nicht mehr er.![]()
kannst du mir auch die lottozahlen fuer das naechste wochenende vorhersagen?
Lol. Ich verstehe diese Einstellung nicht. Er hat ja kaum mit der Arbeit begonnen. Ich faende es nur fair, ihm endlich mal eine Chance zu geben.
Das sehe ich ganz genauso.Das wundert mich nicht, in den Mann wurden die groessten Hoffnungen gesetzt und bisher ist er nur damit beschaeftigt, den Muell der Bush-Administration zu beseitigen. Das hat weniger was mit ihm zu tun, als mit der gegenwaertigen Situation. Gewaehlt haette ich ihn auch nicht, aber was hier derzeit los ist, geht leider komplett auf Bush's Kappe... da wuerde auch ein republikanischer Praesident nicht besser da stehen...
Lol. Ich verstehe diese Einstellung nicht. Er hat ja kaum mit der Arbeit begonnen. Ich faende es nur fair, ihm endlich mal eine Chance zu geben.
Dito.Lol. Ich verstehe diese Einstellung nicht. Er hat ja kaum mit der Arbeit begonnen. Ich faende es nur fair, ihm endlich mal eine Chance zu geben.