Obama's Pollnumbers are falling

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Obama's Poll Numbers Are Falling to Earth - WSJ.com
3 Jahre noch, dann wird wieder gewaehlt. Aber nicht mehr er. :wohoo

Das wundert mich nicht, in den Mann wurden die groessten Hoffnungen gesetzt und bisher ist er nur damit beschaeftigt, den Muell der Bush-Administration zu beseitigen. Das hat weniger was mit ihm zu tun, als mit der gegenwaertigen Situation. Gewaehlt haette ich ihn auch nicht, aber was hier derzeit los ist, geht leider komplett auf Bush's Kappe... da wuerde auch ein republikanischer Praesident nicht besser da stehen...

Was ich Dir zugestehe an Kritik, seine Kabinet-Wahl war anfangs nicht die beste, man hatte den Eindruck, er hatte seine Kandidaten nicht sehr gut ge-reseached"... Hoffe, dass alles bald runder laeuft, nicht wegen ihm, sondern fuer uns alle, denn das nimmt ja schon katastrophale Ausmasse an hier!
 

Mac

New Member
Ehe-GC
kannst du mir auch die lottozahlen fuer das naechste wochenende vorhersagen?

Lol. Ich verstehe diese Einstellung nicht. Er hat ja kaum mit der Arbeit begonnen. Ich faende es nur fair, ihm endlich mal eine Chance zu geben.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Lol. Ich verstehe diese Einstellung nicht. Er hat ja kaum mit der Arbeit begonnen. Ich faende es nur fair, ihm endlich mal eine Chance zu geben.

Seh ich genauso.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Das wundert mich nicht, in den Mann wurden die groessten Hoffnungen gesetzt und bisher ist er nur damit beschaeftigt, den Muell der Bush-Administration zu beseitigen. Das hat weniger was mit ihm zu tun, als mit der gegenwaertigen Situation. Gewaehlt haette ich ihn auch nicht, aber was hier derzeit los ist, geht leider komplett auf Bush's Kappe... da wuerde auch ein republikanischer Praesident nicht besser da stehen...
Das sehe ich ganz genauso.

Und wenn alles glatt läuft, dann hat Obama aller Voraussicht nach in 3,5 Jahren definitiv eine Stimme sicher. :winke
 

Ilka

Well-Known Member
Lol. Ich verstehe diese Einstellung nicht. Er hat ja kaum mit der Arbeit begonnen. Ich faende es nur fair, ihm endlich mal eine Chance zu geben.

Dito!
Wunder kann auch President Obama nicht vollbringen und hat er ja auch nie versprochen und das, was er bislang auf den Weg gebracht hat, sieht auch nicht schlecht aus. Nur dauert es halt seine Zeit, bis man Erfolge sieht!

Also gebt ihm wirklich doch mal was Zeit bevor hier immer volle Breitseite gegeben wird!
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen

Ingrid

Citizen
Citizen
Chance geben? Hat er doch. Und er arbeitet daran. Daher sinken ja seine approval rates so drastisch. Er meinte doch, Walstreet ist wie approval rates, die gehen hoch und runter, ich dachte.Ne ne, anscheinend juckt es dich nicht das Walstreet unser Geld ist, approval rates ist total anders. Aber da sieht man ja wer wieder da oben sitzt. Da ich der anscheinend einzige Conservative hier bin, habe ich eben eine andere Meinung. Ich hoffe das Texas bald, sehr bald so wie Georgia ein Gesetz durch bringt das , Obama hat ja wieder mal federfunded stemmcell usw eroeffnet. Und ich hoffe das es bei uns auch ein Gesetz bald gibt das es verbietet die eingefrorenen Foeten fuer ihre Tests zu benutzen.
Und bis jetzt hat Obama in meinen Augen nichts getan was Jobs bringen wuerde, oder Veraenderungen zum Guten, er hat nur Schlechtes gemacht, uns nur Schulden gemacht, usw.
Oh ich weiss, das stoesst vielen Obamafans bitter auf, aber die Wahrheit ist die Wahrheit egal was einer denkt.
Ich war vorgestern bei einer Telefonkonferenz da ging es ueber bailout money for Texas, Rick Perry usw waren da und die nahmen Fragen an, was keiner gross sagt, wenn man das Geld nimmt, dann sind da viele Bedinnungen daran gebunden, und wenn der USA das Geld ausgeht, muss der Staat das weiterzahlen von den Steuern der Buerger. Inzwischen sind seine ratings niedriger wie die von Busch. tststs, wieso eigentlich? Wahrscheinlich weil er Veraenderung versprochen hat, und keine ist in Sicht. Die Wirtschaft wird sich von selbst erholen, das ist immer so. Da braucht es keine Trillionenspenden. Die Gewerkschaften sind die schlimmsten Halsabschneider. Die waren frueher gut, aber heutzutage wo es soviele gerichtliche Stellen gibt, braucht man die nicht mehr. Ich war in D.. in keiner und auch hier nicht. Ich habe jeden Tag mit denen zu tun, die wollen nur Geld, Geld ,Geld und machen jede Firma kaputt wenn sie koennen. Aber das ist meine Meinung.
Ach noch was, bis heute hat kein einziger Wissenschaftler ein Resultat mit Stammzellen von Embyos erzeugen koennen, im Gegenteil, es wurden vor Jahren Menschen mit Parkinson Stammzellen von Embryos gespritzt und die wurden schlimmer wie zuvor. Aber im Gegensatz mit Stammzellen von Erwachsenen sind schon vielen geholfen worden. Und es ist bis heute noch kein einziger Job durch das Bailout geschaffen worden , im Gegenteil mehr und mehr Leute verlieren ihre Jobs. Wenn die Wirtschaft sich anfaengt zu erholen werden die Leute wieder eingestellt werden, dann sehe ich es heute schon. Oh Bailout hat jetzt jobs geschaffen, ja richtig. Aber wie gesagt, ist meine Meinung. :-)
 
Oben