Michael Jackson ist tot

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
die feier war im prinzip nicht anders als all die anderen funerals bei denen ich hier war.

leute reden ueber den verstorben, dazwischen werden lieder gesungen. mein in-laws nennen es "celebration of life"

es war schoen und geschmackvoll gestaltet, imho
amen :winke
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
die feier war im prinzip nicht anders als all die anderen funerals bei denen ich hier war.

leute reden ueber den verstorben, dazwischen werden lieder gesungen. mein in-laws nennen es "celebration of life"

es war schoen und geschmackvoll gestaltet, imho

Nur dass um andere, zB. Friedensnobelpreistraeger etc. kein solches Aufsehen gemacht wird und der mehr als marode Staat Kalifornien die GESAMTEN Kosten fuer diese "Feier" uebernahm... come on, so langsam reicht es doch, oder? Er war ein Kuenstler, kein Held! Diese Verherrlichung und Glorifizierung ist doch wirklich zuviel des Guten!
 

Hilde

New Member
Ich denke der Staat hat aber auch bestimmt viel dran verdient, soviele Gaeste brauchen Hotels, Futter etc. da kommt auch was an Steuern zusammen, oder?
Wer weiss, wenn es mit Neverland doch noch klappt, fliessen die Gelder rein ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich denke der Staat hat aber auch bestimmt viel dran verdient, soviele Gaeste brauchen Hotels, Futter etc. da kommt auch was an Steuern zusammen, oder?
Wer weiss, wenn es mit Neverland doch noch klappt, fliessen die Gelder rein ;)
jetzt wird eh nochmal mit saemtlichen MJ artikeln kohle gescheffelt. er hatte ja auch noch dutzende songs, die noch gar nicht veroeffentlich sind mit will.i.am z.b. -die werden denke ich jetzt, oh wunder, bestimmt rausgebracht :ohshit aber das ist ja fast bei allen stars das gleiche, wenn die sterben..
 

Muus

New Member
Nur dass um andere, zB. Friedensnobelpreistraeger etc. kein solches Aufsehen gemacht wird und der mehr als marode Staat Kalifornien die GESAMTEN Kosten fuer diese "Feier" uebernahm... come on, so langsam reicht es doch, oder? Er war ein Kuenstler, kein Held! Diese Verherrlichung und Glorifizierung ist doch wirklich zuviel des Guten!

Also.. sorry... aber Friedensnobelpreistraeger sind fuer mich keine Helden... Arafat hat den Preis erhalten... und hat so viele Terroristen nach Israel geschickt um Menschen zu toeten.... hallo??? :stirnklatsch..

Solche "Nobel Preis Traeger" tun mir persoenlich nix gutes (oder schlechtes).... die beeinflussen MEIN Leben in keinster Weise...

Aber ein Musiker wie MJ hat mich von Klein auf "begleitet".. war da, wenn ich traurig, gluecklich oder ausgeflippt war... er hat viel mehr Menschen bewegt als ein Nobel Preis Traeger je koennte..


Und was die Kosten angeht.. da stimm ich mit Hilde (siehe Quote unten) ueberein.. ;)

Ich denke der Staat hat aber auch bestimmt viel dran verdient, soviele Gaeste brauchen Hotels, Futter etc. da kommt auch was an Steuern zusammen, oder?
Wer weiss, wenn es mit Neverland doch noch klappt, fliessen die Gelder rein ;)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Also.. sorry... aber Friedensnobelpreistraeger sind fuer mich keine Helden... Arafat hat den Preis erhalten... und hat so viele Terroristen nach Israel geschickt um Menschen zu toeten.... hallo??? :stirnklatsch..

Solche "Nobel Preis Traeger" tun mir persoenlich nix gutes (oder schlechtes).... die beeinflussen MEIN Leben in keinster Weise...

Aber ein Musiker wie MJ hat mich von Klein auf "begleitet".. war da, wenn ich traurig, gluecklich oder ausgeflippt war... er hat viel mehr Menschen bewegt als ein Nobel Preis Traeger je koennte..


Und was die Kosten angeht.. da stimm ich mit Hilde (siehe Quote unten) ueberein.. ;)

:up
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich hab' mir gestern einen Teil der Trauerfeier angeschaut (mein Mann hatte es aufgenommen) und ich gebe zu, dass ich auch ein bisschen geflennt habe :shy Mir tun einfach seine Kinder und seine Familie leid, fuer die ist es ein grosser Verlust.
Ausserdem hat seine Musik viele von uns lange Jahre lang begleitet. Und ganz egal, was man von ihm als Mensch gehalten hat, er war einmalig und ein musikalisches Genie.
 

**milky**

Well-Known Member
Mir tun einfach seine Kinder und seine Familie leid, fuer die ist es ein grosser Verlust.
Ausserdem hat seine Musik viele von uns lange Jahre lang begleitet. Und ganz egal, was man von ihm als Mensch gehalten hat, er war einmalig und ein musikalisches Genie.

genau :up
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
ist fuer mich gar nicht so selbstverstaendlich, denn es geht ja nicht nur um's anwesend sein, sondern da besteht ja auch ein ungemein grosser psychischer druck. es ist ja keine kleine familienfeier, sondern millionen von menschen sind live dabei. deswegen waren meine schwester und ich damals bei der beerdigung von meinem ur-opa auch zu hause. meine eltern wollten das nicht aus o.g. grund zum bsp.
??? Bei der Beerdigung deines Ur-Opas waren Millionen von Leuten live dabei?
Oder bin ich heute zu blond um zu verstehen weas du meinst?
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
??? Bei der Beerdigung deines Ur-Opas waren Millionen von Leuten live dabei?
Oder bin ich heute zu blond um zu verstehen weas du meinst?
natuerlich net. davon haette ich gewusst, wenn mein fuzzi so beruehmt gewesen waere ;)
ich meinte so nen psychischen druck in dem alter vor laufenden kameras mit millionen von zuschauern und man selbst ist noch in trauer und weiss gar nicht wie man die ganze situation so verarbeiten soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben