Michael Jackson ist tot

mooniz

Well-Known Member
ich habe diese 'feier' gestern nur zum teil gesehen, aber das hat mir gereicht, um zu sehen, wie bizarr das alles war.
die arme tochter! sie wurde von den anderen vor's mikro gezerrt, und dazu gedrängt ja auf die tränendrüse zu drücken.
vielleicht wollte sie das alles gar nicht und wollte in ruhe trauern, aber stattdessen setzt man sie so unter druck.
für mich ein abartiges spektakel, was man da geboten bekam. :down
 

Katharina85

New Member
ich habe diese 'feier' gestern nur zum teil gesehen, aber das hat mir gereicht, um zu sehen, wie bizarr das alles war.
die arme tochter! sie wurde von den anderen vor's mikro gezerrt, und dazu gedrängt ja auf die tränendrüse zu drücken.
vielleicht wollte sie das alles gar nicht und wollte in ruhe trauern, aber stattdessen setzt man sie so unter druck.
für mich ein abartiges spektakel, was man da geboten bekam. :down

Ich hatte eher den Eindruck, dass die Tochter das von sich aus gemacht hat.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Na klar und FOX weiss dass alles ganz genau, denn MJ hat immer die Quittungen seiner Einkaeufe an FOX geschickt ... :wohoo

PS: wie soll auch jemand, der mit 6 Jahren mehr Geld verdient als jeder "normalo" je lernen richtig mit Geld umzugehen?

Zumindest waren 2 dabei, die aus dem direkten Umfeld von MJ kamen. Da wurde unter anderem auch bestaetigt, dass JEDER, der versuchte, MJ von seinen extremem Spenden Sprees abzuhalten, sofort entlassen wurde!

Er hatte ja financial advisors zur Seite, aber was bringt das, wenn man nichts sagen kann / darf, da man sofort entlassen wird, wenn man nicht schweigend das Scheckbuch zueckt. Er gab MILLIONEN im Jahr aus fuer seine eigenen Vergnuegen, er war seine eigene beste Charity!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Na klar und FOX weiss dass alles ganz genau, denn MJ hat immer die Quittungen seiner Einkaeufe an FOX geschickt ... :wohoo
Ja klar, machen wir doch alle so ;)

PS: wie soll auch jemand, der mit 6 Jahren mehr Geld verdient als jeder "normalo" je lernen richtig mit Geld umzugehen?
Seh ich ganz genau.


Ich hatte eher den Eindruck, dass die Tochter das von sich aus gemacht hat.
Ich denke auch dass die Maus das selbst wollte. Dass Einzigste was Janet Jackson sagte, als die Tochter anfing, dass sie ein bissel lauter sprechen muss.
 
J

Julchen

Guest
Ich hatte eher den Eindruck, dass die Tochter das von sich aus gemacht hat.

Das seh ich auch so. Die Familie wusste gar nicht, dass die Kleine sprechen will. Ich denke eher, sie hat sich dazu gezwungen gefuehlt, um ihren Vater vor all den grausigen Anschuldigungen freizusprechen. Das find ich die eigentliche Tragoedie.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Nein, gestern bei Fox wurde mal so "nebenbei" aufgezaehlt, wofuer er Geld ausgab, primaer fuer sich und sein persoenliches Vergnuegen, besonders NACHDEM er broke war.

na das machen ja knapp 95% dieses Landes, is also nix ungewöhnliches :pfeif

ich persoenlich finde es abartig was hier nun fuer ein personenkult betrieben wird. zangslaeufig habe ich teile von reden gehoert und ich habe mich in meinem mund uebergeben.

ich erkenne schon an das er herausragendes fuer die musik geleistet hat. keine frage.

aber was hier betrieben wird...

gestern bekam ich einen BREAKING NEWS ALERT von cnn auf meinem blackberry.
"mj's tochter sagt er war der beste vater den man sich wuenschen kann"

BREAKING NEWS. ich kann es nicht glauben.

was ist los mit dieser welt?

Was erwartest Du denn in einem Land, in dem Tage lang in den Schlagzeilen berichtet wird, dass der Präsident eine Fliege erschlagen hat :ohno
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
also ich hab nur den anfang geschaut, vielleicht die ersten 15-20 minuten oder so. es hat mich jetzt nicht so sehr gefesselt, dass ich mir den rest habe anschauen muessen. nach 2 wochen ueber MJ's tod geht's mir so langsam ein bisi auf den nerv. mir kommt's einfach so vor als will die familie damit noch unheimlich viel kohle schachern. was wird zu seinem tod gemacht? party? kleine trauerfeier? wird der leichnam aufgebahrt oder nicht? etc etc
 

**milky**

Well-Known Member
also ich fand die trauerfeier gestern sehr passend.. zu seinen lebensstil.. er war nunmal kein normaler mensch.. wie du und ich..seit dem er 5 jahre alt war .. war er im spotlight.. und konnte nie wirklich kind sein... er war 45 jahre in der öffentlichkeit.. und ich fand die trauerfeier genau passend für ihn und sein leben.. es war sehr stilvoll..is ja klar das ein superstar wie MJ keine stinknormale trauerfeier haben wird .. wir wir "normalos"...klar wird alles einwenig übertrieben.. aber so sind die medien nunmal.. die wollen auch nur an ihr geld kommen..

und ich glaub das seine tochter freiwillig das getan hat.. jeder der richtig zu sah hat das auch gesehen.. das sie das selber wollte...
aber naja wollte nur auch mal meinen senf dazu abgeben...
und ich finde nur die usa sollte jetzt nicht ihr soldaten da unten vergessen... :( die leisten auch großes da unten..
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich glaube nicht, dass die kleine es in der minute -spontan und selbst- entschieden hat sich zu aeussern. das wurde bestimmt vorher abgesprochen, ich sage nicht, dass sie gezwungen wurde! aber ob MJ das so gewollt haette.. hmm ich weiss nicht :nee er war ja eigentlich immer derjenige, der sie verhuellt der oeffentlichkeit praesentiert hat!
 
Oben