Michael Jackson ist tot

**milky**

Well-Known Member
ja gut.. ich glaub auch nicht das er wollte das die kinder so präsentiert werden aber.. aber man kann sie da ja auch nicht verhüllt hinsetzen .. da hätten sich ja alle noch mehr aufgeregt... und wenn das ist denen ihre sachen.. aber es hat nicht so ausgesehen als ob sie es gegen ihren willen getan hätte.. naja.. ich fand aber die ganze zeremonie passend für ihn .. und sehr geschmack voll für sein lebenstil... die family hat das eben so gemacht wie sie es für richtig halten...
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ja gut.. ich glaub auch nicht das er wollte das die kinder so präsentiert werden aber.. aber man kann sie da ja auch nicht verhüllt hinsetzen .. da hätten sich ja alle noch mehr aufgeregt... und wenn das ist denen ihre sachen.. aber es hat nicht so ausgesehen als ob sie es gegen ihren willen getan hätte.. naja.. ich fand aber die ganze zeremonie passend für ihn .. und sehr geschmack voll für sein lebenstil... die family hat das eben so gemacht wie sie es für richtig halten...
klar, schoen war die feier schon irgendwie, hab ich ja auch net bezweifelt ;)
vielleicht haetten die kinder ja auch einfach nicht mit dabei sein muessen. die trauerfeier der familie war ja schon gewesen! warum die kinder so in die publicity zerren, frag ich mich??
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
also ich fand die trauerfeier gestern sehr passend.. zu seinen lebensstil.. er war nunmal kein normaler mensch.. wie du und ich..seit dem er 5 jahre alt war .. war er im spotlight.. und konnte nie wirklich kind sein... er war 45 jahre in der öffentlichkeit.. und ich fand die trauerfeier genau passend für ihn und sein leben.. es war sehr stilvoll..is ja klar das ein superstar wie MJ keine stinknormale trauerfeier haben wird .. wir wir "normalos"...klar wird alles einwenig übertrieben.. aber so sind die medien nunmal.. die wollen auch nur an ihr geld kommen..

und ich glaub das seine tochter freiwillig das getan hat.. jeder der richtig zu sah hat das auch gesehen.. das sie das selber wollte...
aber naja wollte nur auch mal meinen senf dazu abgeben...
und ich finde nur die usa sollte jetzt nicht ihr soldaten da unten vergessen... :( die leisten auch großes da unten..

hää? :gruebel :confused
 

**milky**

Well-Known Member


lol.. da hab ich mal wieder schneller getippt als gedacht.. ich wollte damit nur sagen.. man sollte da nicht die soldaten vergessen.. die im iraq und wo auch immer sind.. es ist schade um m j aber wolte damit nur ausdrücken das die usa ihre soldaten nicht vergessen sollen ;) es sterben leider viel zu viele in iraq, afghanistan usw...
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
klar, schoen war die feier schon irgendwie, hab ich ja auch net bezweifelt ;)
vielleicht haetten die kinder ja auch einfach nicht mit dabei sein muessen. die trauerfeier der familie war ja schon gewesen! warum die kinder so in die publicity zerren, frag ich mich??

Ich glaub nicht dass die Kinder gezwungen wurden.
Fuer mich persoehnlich waere es selbstverstaendlich dass ich daran teil genommen haette als Kind.
 

Katharina85

New Member
Ich glaub nicht dass die Kinder gezwungen wurden.
Fuer mich persoehnlich waere es selbstverstaendlich dass ich daran teil genommen haette als Kind.

Denke ich auch, sie sind ja keine Kleinkinder mehr und bekommen das ja auch alles mit. Wenn ich an mich in diesem Alter denke, hätte ich auf jeden Fall dabei sein wollen.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
lol.. da hab ich mal wieder schneller getippt als gedacht.. ich wollte damit nur sagen.. man sollte da nicht die soldaten vergessen.. die im iraq und wo auch immer sind.. es ist schade um m j aber wolte damit nur ausdrücken das die usa ihre soldaten nicht vergessen sollen ;) es sterben leider viel zu viele in iraq, afghanistan usw...

Mich würde interessieren, wie Du darauf kommst, dass hier jemand die Soldaten vergisst, weil Michael Jackson gestorben ist :gruebel Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich glaub nicht dass die Kinder gezwungen wurden.
Fuer mich persoehnlich waere es selbstverstaendlich dass ich daran teil genommen haette als Kind.
ist fuer mich gar nicht so selbstverstaendlich, denn es geht ja nicht nur um's anwesend sein, sondern da besteht ja auch ein ungemein grosser psychischer druck. es ist ja keine kleine familienfeier, sondern millionen von menschen sind live dabei. deswegen waren meine schwester und ich damals bei der beerdigung von meinem ur-opa auch zu hause. meine eltern wollten das nicht aus o.g. grund zum bsp.
 

Hanni

Moderator
Citizen
die feier war im prinzip nicht anders als all die anderen funerals bei denen ich hier war.

leute reden ueber den verstorben, dazwischen werden lieder gesungen. mein in-laws nennen es "celebration of life"

es war schoen und geschmackvoll gestaltet, imho
 
Oben