Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waere natuerlich auch eine Idee. Muss ich mal meinen Mann erzaehlen wenn ich ihn dann abhole.In Muus ihrer Umfrage hab ich gerade reingeschrieben, daß es auch Kühlmänte für Hunde gibt *g*
Ich muss jetzt sie abholen, dann fotografier ich sie ohne ihren Wintermantel. Wenn ich wuesste wo es eine anstaendige Maschine gaebe, wuerde ich es selbst machen. Nur kauften wir eine teure die schnitt nicht gescheit, das war mehr eine Qual fuer uns und sie.

Die erste Nacht war super...nicht zu uns ins Zimmer gekommen, nicht rumgekläfft nicht gepieselt oder geschissen. Ich bin ganz hin und weg. Und sowas von verspielt und kuschelig. Hach ist das toll. Konnte heut Nacht kaum schlafen vor Aufregung. Jetzt muss ich nachher alles googlen, oder mir bei euch Tipps holen. Futter haben wir schon, aber jetzt kommt natürlich die komplette Ausrüstung (Körbchen, neueres Halsband, tollere Leckerlies (könnt ihr da was empfehlen!?), etc.etc. 

Aber auch das kann jeder so machen, wie er lustig ist...und wie du gesagt hast...wenn man von Anfang an konsequent ist, dann wird das auch funktionieren.