Katy, wir kommen...

Ezri

Adminchen
Administrator
JUnd das auch noch ohne jede Konsequenz, denn die Polizei wird rein nichts unternehmen! Die wollten noch nicht mal Fingerabdrücke nehmen, die haben das erst nach unserer Aufforderung getan und dies dann auch mit demonstrativer Lustlosigkeit!

Fingerabdrücke nehmen ist ja auch langweilig, das knallt und brizzelt nicht :ohshit
 

mooniz

Well-Known Member
was für eine katastrophe! mann, mann, das gibt es doch gar nicht. ich hoffe inständig, daß ihr das geld von der versicherung bekommt.
so schnell wie möglich. unglaublich, daß die polizei da nichts unternehmen wollte. ich bin sprachlos...
 

VegasVicky

Member
OMG, das tut mir schrecklich leid fuer Euch!!!
Ich hoffe, dass sich das alles regelt.
Gibt es keine Aufnahmen von Ueberwachungskameras etc.?

Ich hoffe, die werden trotzdem geschnappt, auch wenn local law enforcement zu pennen scheint.

Dass Ihr aber auch zweimal hintereinander so Pech haben muestt!!!!

Druecke Euch fest die Daumen, dass Ihr es geregelt bekommt!!!

Alles Gute
Vicky
 
T

Tom61

Guest
OMG, das tut mir schrecklich leid fuer Euch!!!
Ich hoffe, dass sich das alles regelt.
Gibt es keine Aufnahmen von Ueberwachungskameras etc.?

Ich hoffe, die werden trotzdem geschnappt, auch wenn local law enforcement zu pennen scheint.

Dass Ihr aber auch zweimal hintereinander so Pech haben muestt!!!!

Druecke Euch fest die Daumen, dass Ihr es geregelt bekommt!!!

Alles Gute
Vicky

Sowas ist nur gut, um Shoplifter zu greifen. Bei so nem Raubzug nützen die Dinger gleich mal gar nichts! Wir haben in dem Shopping Center Security Patroullien zu unregelmässigen Zeiten. Die Diebe haben das ganze Ding innerhalb von weniger als 30 Minuten durchgezogen, zwischen zwei Patroullien!
Hätten wir Kameras gehabt, müssten wir uns jetzt das Elend auch noch anschauen! Es ist schon schlimm genug, wenn einem Alles genommen wird, wofür man jahrelang geschuftet hat. Es ist schon schlimm genug, wenn man durch so was so tief in der Seele getroffen wird. Das muss man sich nicht auch noch anschauen.
Wir hätten nicht geglaubt, dass das einen psychisch so belasten kann, nicht wegen den Werten, sondern wegen der Verletzung der Seele. Jetzt verstehen wir die Leute, die nach einem Einbruch in die Wohnung nicht mehr dort leben können... Unglaublich, was da mit einem passiert...

Gruss
Tom
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Gibt es denn für Euch irgendeine psychologische Hilfe... Oh man, ich kanns im Ansatz nachvollziehen, wir sind von so Hooligans in der S-Bahn angegriffen worden, seither ist der ÖV für mich ein absoluter Gräuel, genauso wie öffentliche Plätze an denen sich junge Männer mit ähnlichen Verhaltensweise tummeln... :no
 

VegasVicky

Member
Tom,
gebt bitte nicht auf! Ihr habt so hart gearbeitet!!
Ich weiss, es ist schwer und ich kann (wahrscheinlich nur ansatzweise) nachfuehlen, was Ihr empfinden muesst.
Ich weiss, wie es ist, wenn einem Dinge entrissen werden, obwohl man hart dafuer gearbeitet und trotz Rueckschlaegen alles gegeben hat.
Man kann GARNICHTS tun und fuehlt sich hilflos. Man kann nichts dafuer und hat doch das Gefuehl irgendwie persoenlich versagt zu haben.
Ihr seid jetzt in einem tiefen Loch, seid wuetend (mit Recht!) und verletzt und ich kann das SEHR gut nachvollziehen.
Aber bitte gebt nicht auf!!!

Ich hoffe sehr, Ihr findet Moeglichkeiten, weiterzumachen.

Wuensche Euch Alles Gute!!
Vicky
 
T

Tom61

Guest
Gibt es denn für Euch irgendeine psychologische Hilfe... Oh man, ich kanns im Ansatz nachvollziehen, wir sind von so Hooligans in der S-Bahn angegriffen worden, seither ist der ÖV für mich ein absoluter Gräuel, genauso wie öffentliche Plätze an denen sich junge Männer mit ähnlichen Verhaltensweise tummeln... :no

Nee, Hilfen gibts da grad gar nicht. Aber nach Deinem Erlebnis weisst Du exakt, wovon ich spreche!!!!
Wir waren vorhin im Laden, um all das Zeugs aufzunehmen, was ausser der Ware noch verschwunden ist. Rs fühlt sich von mal zu mal beklemmender an. Wir haben heute entschieden, dass wir in diesen Räumen nicht neu eröffnen werden. Wir könnten wohl keine Nacht mehr ruhig schlafen!

Gruss
Tom
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nee, Hilfen gibts da grad gar nicht. Aber nach Deinem Erlebnis weisst Du exakt, wovon ich spreche!!!!
Wir waren vorhin im Laden, um all das Zeugs aufzunehmen, was ausser der Ware noch verschwunden ist. Rs fühlt sich von mal zu mal beklemmender an. Wir haben heute entschieden, dass wir in diesen Räumen nicht neu eröffnen werden. Wir könnten wohl keine Nacht mehr ruhig schlafen!

Gruss
Tom

Ohje... die Entscheidung ist das Beste, was Ihr machen könnt. Ich hoffe ihr habt überhaupt noch irgendwelche Reserven materiel und psychisch um die aller nächste Zeit irgendwie zu überstehen... :drueck
 
T

Tom61

Guest
Tom,
gebt bitte nicht auf! Ihr habt so hart gearbeitet!!
Ich weiss, es ist schwer und ich kann (wahrscheinlich nur ansatzweise) nachfuehlen, was Ihr empfinden muesst.
Ich weiss, wie es ist, wenn einem Dinge entrissen werden, obwohl man hart dafuer gearbeitet und trotz Rueckschlaegen alles gegeben hat.
Man kann GARNICHTS tun und fuehlt sich hilflos. Man kann nichts dafuer und hat doch das Gefuehl irgendwie persoenlich versagt zu haben.
Ihr seid jetzt in einem tiefen Loch, seid wuetend (mit Recht!) und verletzt und ich kann das SEHR gut nachvollziehen.
Aber bitte gebt nicht auf!!!

Ich hoffe sehr, Ihr findet Moeglichkeiten, weiterzumachen.

Wuensche Euch Alles Gute!!
Vicky

Danke für die Anteilnahme!!!!!!!

Jetzt hängt im Prinzip alles von der Versicherung ab, wie lange die zum Prüfen brauchen.

Gruss
Tom
 
Oben