Katy, wir kommen...

J

Julchen

Guest
Wollte mich nur mal kurz outen:
Wir sind die neuen "Franchise-Nehmer" von Blackfly Tom61.
Ich hoffe ich darf den Link hier posten:
www.blackflycompany.com

Morgen gehts los nach Katy, Texas, dann probieren wir mal unser B1/B2 Visum aus.

Ui viel Glueck und viel Spass :winke:usa Ich weiss nicht ob ich Dich schon willkommen geheissen habe also schieb ich das auch noch schnell nach :willkommen
 

Evi

Well-Known Member
Willkommen Schnulli.

Die Kuh von dienem Avatar kenn ich doch...die steht aufm Flughafen in Houston.

Wir wohnen in Baytown auf der anderen Seite von Houston.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wollte mich nur mal kurz outen:
Wir sind die neuen "Franchise-Nehmer" von Blackfly Tom61.
Ich hoffe ich darf den Link hier posten:
www.blackflycompany.com

Morgen gehts los nach Katy, Texas, dann probieren wir mal unser B1/B2 Visum aus.

Hey Schnulli, herzlich :willkommen hier :winke

Ich wuensche euch alles Gute mit eurem Geschaeft in TX :up Halt' uns doch mal auf dem Laufenden und berichte ab und zu wie es euch so geht :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Herzlichen Glueckwunsch zur Geschaeftsgruendung! Alles Gute und viel Glueck mit der Schwarzen Fliege und dem Leben im Wilden Westen :)
 

schnulli3

Well-Known Member
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
In 3 Stunden gehts los.
Wenn nur diese Verabschiederei schon ein Ende hätte... aber nein, es müssen ja noch einige zum Airport mitkommen, boah gruselig.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, see ya
smilie_flag_006.gif
 

tango1228

Member
Wollte mich nur mal kurz outen:
Wir sind die neuen "Franchise-Nehmer" von Blackfly Tom61.
Ich hoffe ich darf den Link hier posten:
www.blackflycompany.com

Morgen gehts los nach Katy, Texas, dann probieren wir mal unser B1/B2 Visum aus.





Hallo Ihr Zwei,
ich wünsche Euch ganz ganz viel Glück in Katy. Ich war im April bei TOM und habe mir Euren "Laden" auch mal angeschaut. Aber eigentlich braucht Ihr das Glück gar nicht, weil der TOM schon alles so perfekt und erstklassig vorbereitet hat.
Trotzdem von mir :usa . Ihr habt es gut. Ich/wir müssen noch ein wenig warten.
 
Oben