K1- Visa Interview 2014

JuneTune

New Member
Die Ecke fehlt immer:)
Da dachte ich, ich könnte wenigstens ein mal einen halbwegs hilfreichen/interessanten Kommentar abgeben ;) Mir war das mit der Ecke noch nicht bekannt, trotz ansonsten pingeligster Recherche *g
Wie auch immer, ich wünsche dir und allen anderen hier alles Gute für den Umzug, die Heirat und den AOS.
 

anna-x

Well-Known Member
Ich möchte eigentlich direkt am Montag weg. Deswegen bin ich ja so ungeduldig. Eigentlich war ja der erste April geplant....
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Hehehe.....gut zu wissen das ich nicht die einzig ungeduldige hier war/bin.
ich hab meinen Reisepass am Samstag bekommen und bin am Mittwoch geflogen.... (Musste die paar Tage warten, da ich Montags noch die Kinder von der Schule abmelden musste....)
 

anna-x

Well-Known Member
Wir haben auch einen relativ günstigen Flug gefunden, deswegen bange ich wirklich. Hoffentlich klappt das noch rechtzeitig. Ich steh schon jeden Tag extra früh auf, damit ich den Boten nicht verschlafe.
 

anna-x

Well-Known Member
Hatte gerade einen Abholzettel im Briefkasten, man hätte ja niemanden angetroffen. Anscheinend halten die Menschen von der Post es nicht für nötig zu klingeln.
Naja, dann hol ichs halt morgen ab...
 
Oben