K1- Visa Interview 2014

Shulie

Active Member
Ich wollte mich auch noch bedanken bei allen. Mein interview ist sehr gut gelaufen, und hab nun mein bewilligtes k-1 nach 3 Monaten und 22 Tagen. Wäre wohl schneller ohne meine eigene Verzögerung mit dem Urlaub dazwischen. :) nun heißt es nur noch warten auf den Reisepass. :) wie auch immer vielen vielen dank für die Tips. :)
 

anna-x

Well-Known Member
Ich möchte nur mal Bescheid sagen, dass ich angekommen bin:)
Und habe auch direkt eine Frage :D Im courthouse haben wir angegeben, dass ich den Namen meines Mannes annehmen möchte. Auf der Urkunde steht noch mein Name. Wie genau ändern wir den jetzt? Und sollen wir ihn vor dem aos ändern oder bis danach warten?
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich habe endlich meinen Interviewtermin!!!! Nachdem wir am Mittwoch unser Medical gemacht haben, war dann heute endlich der ersehnte Brief aus Frankfurt da. Wir haben Termin am 26.6.14. Spät, aber ok. :D
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
morgens um 7.30 Uhr! Oder quasi mitten in der Nacht. Meine Freundin will mich fahren, da ich zu aufgeregt bin. *lach*
Ich denke wir werden so nachts gegen 2 Uhr hier in Leipzig losfahren.
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Das hört sich sinnvoll an. Kannst Du mir vielleicht nochmal den Namen des Hotels sagen?
 
Oben