K1 Informationen

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ja, lang ist's her! Da wirst du ja bald dein Visum in der Hand haben, Taris. Hab' gesehen, dass es nach TX geht. Wo in Texas? Wir waren ein paar Jahre in El Paso - ist mittlerweile auch schon ewig her :)
 

Taris89

Well-Known Member
Huhu , so nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ehrlich gesagt ist mir der Name der Seite nicht mehr eingefallen und jetzt hab ich sie endlich wieder gefunden.
So lebe jetzt ein halbes Jahr hier und muss sagen , so weit so gut nur das mit Dokumente etc bekommen die hier einfach nicht auf die Reihe , warte immer noch auf meine SSN , beim ersten Mal haben Sie unsere Unterlagen verschlampt beim zweiten Mal hat angeblich der Code nicht gestimmt , ( hat er aber ) hab extra darauf geachtet das beim i 765 glaub ich der Code für verheiratetet drin ist und nicht fiancé , hatte auch ne kopie . Soweit so gut war beim Anwalt und jetzt läuft es ganz normal . Hab für den Anwalt 100 Dollar gezahlt hat schon gepasst hoffe euch allen geht es gut liebe Grüße
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Schön dich hier wieder zu lesen Taris89, hoffe dass Du dich hier wieder mehr beteiligst und dass sich dein Leben in den :usa so gestaltet wie Du es dir vorstellst :)
 
Oben