I601

Angie42loe

Well-Known Member
Also gehts doch weiter? :)
Wenn der Reisepass da ist, dann sollte es nur noch ein paar Tage bis eine Woche dauern...


Meinst Du das es so schnelle geht also seit Dienstag ist mein Reisepass da. Bekommt man nicht auch eine Mail wenn Sie diesen zu sende. Hoffe ja das er nächste Woche kommt wenn Du meinst das es nur 1 Woche dauert. Hat jemand noch andere Erfahrung gemacht mit der Wartezeit des Reisepasses.


Danke
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Also ich hatte meinen Pass beim Interview da gelassen...das war amDienstag und am Samstag hatte ich ihn mit Visum wieder.
 

Angie42loe

Well-Known Member
Oh ja das ging aber sehr schnell. Ich glaube ich nicht das es bei mir auch so schnell geht weil der Arztbericht muss ja auch noch hingesendet werden und da die Post streikt weiss ich nicht wann der ankommt sonst haben die alles hoffentlich.

danke
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ok..das mit dem Arztbericht wusste ich nicht, aber der ist meist recht schnell da.....ich denke trotz Streik solltest du den aber recht flott haben....
 

Angie42loe

Well-Known Member
Arztbericht ist Dienstag erst raus weil eine Unterschrift fehlte musste die Dokumente mit express senden, weil die nach dem einsammeln nicht noch mal kontrolliert haben ob alles unterschrieben ist.


danke
 

Angie42loe

Well-Known Member
heute hat sie an das Konsulat geschrieben das sie mich nicht mehr Heiraten will also bekomme ich kein Visum kommt mein reispass ohne Visum wieder . ich werde mir jetzt Anwalt nehmen und schauen ob ich irgendwie für paar wochen hin kommen kann da alles meine sachen noch da sind.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
ich würde das Konsulat erstmal ohne Anwalt fragen und schade, dass die Beziehung die Formalitäten nicht ausgehalten hat. :troest
 

Angie42loe

Well-Known Member
Ja schade alles 2 jahre nicht gesehen passiert viel. Hoffe das ich vielleicht trotzdem das visum bekomme. Weil es war ja alles genehmigt.

Danke Angie
 

Angie42loe

Well-Known Member
Reisepass ist immer noch nicht da. Verstehe das nicht warum das so lange dauert wenn ich kein Visum bekomme. Bekommt nicht auch bescheid wenn Sie diesen wieder zurück senden und senden sie diesen normal zurück oder Einschreiben. Danke Mit Anwalt Telefoniert er meinte auch wenn die Sperre 2020 aufgehoben ist werde ich nur mit Visum einreisen dürfen und dieses meinte er werde ich kaum bekommen. Nun warte ich erst mal was Frankfurt macht.

LG Angie
 
Oben