I601

Angie42loe

Well-Known Member
Hier Streikt nichts mehr bei uns. Und heute hatte ich sonst alles Briefkasten. Post sogar von Montag abgesendet. Bekommt man nicht beschied das der Reisepass gesendet wird. Dachte ich hätte das mal gelesen.

LG Angie
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Keine Ahnung, ob man da Bescheid bekommt, aber wenn sie z.B. während des Streikes den Ausweis abgeschickt haben, dann kann es jetzt dennoch dauern. Denn so ein Postberg hat man nicht mal eben in zwei Tagen abgearbeitet..
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Das tut mir alles sehr leid fuer Euch. Ruf doc beim Konsulat mal an oder schick denen eine Email und frag wo Dein Reisepass bleibt.
 

Blauregen

Well-Known Member
Wir hatten keinen extra Bescheid gekriegt, dass die Paesse unterwegs sind.
Und unsere Paesse (4 Stueck) kamen damals je 2 und 2 an aufeinander folgenden Tagen an. Das passte extremst knapp zu unseren bereits gebuchten Fluegen. Aber es passte.
 

hegi

Well-Known Member
Ehe-GC
Bei mir hat es auch nur eine knappe Woche gedauert, bis wir unsere Paesse wieder hatten.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also wenn er immer noch nicht da ist, würde ich ihn als verloren melden, damit du einen neuen Pass beantragen kannst. :hmm
 

Angie42loe

Well-Known Member
So angerufen und endlich jemand erreicht, können mir nichts sagen wird bearbeitet. Die hatten Computerproblem und sie meint ich bekomme eine Mail mit einer Nummer wenn der Reisepass raus geht.
 
Oben