I601

Ezri

Adminchen
Administrator
ja wollte schon mal schauen wegen Flug , aber es sind Ferien bald und sehr teuer gerade. Hat jemand noch tipp wo ich nach günstigen Flügen schauen kann Deutsche seiten habe ich fast alle durch gesucht. Danke

Idealo warste auch schon? Oft sind Umsteigerflüge sehr günstig, muss man für die Reise allerdings viel Zeit einplanen. :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Daumen sind gedrueckt!
 

Blauregen

Well-Known Member
Finde ich gut, dass du nicht einfach aufgibst!!!

Ich habe schon von einigen gelesen, dass Turkish Airlines sehr guenstig sein sollen. Haben allerdings wohl auch meist einen recht langen Aufenthalt in Istanbul beim Umsteigen. Manche waren schwer begeistert, andere meinten "nie wieder". Keine Ahnung, ich kenne die Leute und ihre Geschmaecker nicht persoenlich, ich wollte es bloss als anscheinend guenstige Option weiter geben.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
flights.google.de -- ich finde beispielsweise einen Flug Mitte Juli mit Rückflug Ende August von Frankfurt nach New York (via Philadelphia) für 580 Euro. Wenn du uns ein paar Eckdaten zum möglichen Reisezeitraum gibst, kann man auch gezielt suchen und optimieren :)
 

Angie42loe

Well-Known Member
Idealo warste auch schon? Oft sind Umsteigerflüge sehr günstig, muss man für die Reise allerdings viel Zeit einplanen. :hmm


Zeit habe ich auch mit Umsteigen kostet es jetzt so bei 900 Euro hin und rück. Suche so für 600 oder 700. Reisepass ist jetzt in Frankfurt mal schauen wie lange das dauert bis ich Ihnen wieder bekomme.


Danke
 

Angie42loe

Well-Known Member
flights.google.de -- ich finde beispielsweise einen Flug Mitte Juli mit Rückflug Ende August von Frankfurt nach New York (via Philadelphia) für 580 Euro. Wenn du uns ein paar Eckdaten zum möglichen Reisezeitraum gibst, kann man auch gezielt suchen und optimieren :)

Oh das ist ja klasse ich weiss ja noch nicht genau wann ich meinen Reisepass wieder bekomme. Ich denke das es erst die Woche von 20.07 was wird und von Hamburg aus nach Boston und zurück in 3 Monate später oder nur 6 Wochen vielleicht. Ich werde auch noch mal schauen danke ihr seit lieb.

Gruss Angie
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Das wird knifflig; Boston ist teuer zum hinfliegen und 20. Juli bzw. diese Woche liegt voll in der Urlaubszeit.

Bin noch etwas am rumspielen, ab Kopenhagen geht es via Reykjavík für 600 Euro nach Boston; müsstest du noch mit einem Sparpreis Ticket mit der Bahn nach Kopenhagen kommen

https://www.google.de/flights/#sear...3-KEFBOS0WW125,BOSKEF0WW126-KEFCPH1WW902;eo=e

Günstiger habe ich es spontan noch nicht gefunden, mit Umsteigen in den USA könnte man es allenfalls noch etwas drücken, mal schauen was sich noch so finden lässt.
 

Angie42loe

Well-Known Member
Das wird knifflig; Boston ist teuer zum hinfliegen und 20. Juli bzw. diese Woche liegt voll in der Urlaubszeit.

Bin noch etwas am rumspielen, ab Kopenhagen geht es via Reykjavík für 600 Euro nach Boston; müsstest du noch mit einem Sparpreis Ticket mit der Bahn nach Kopenhagen kommen

https://www.google.de/flights/#sear...3-KEFBOS0WW125,BOSKEF0WW126-KEFCPH1WW902;eo=e

Günstiger habe ich es spontan noch nicht gefunden, mit Umsteigen in den USA könnte man es allenfalls noch etwas drücken, mal schauen was sich noch so finden lässt.


Danke Euch
 

Angie42loe

Well-Known Member
Weis jemand wo ich meinen Stand anschauen kann wie weit es mit meinen Reisepass ist angekommen ist er schon.Bei den anderen Sachen hatte ich immer eine Nummer bekommen und konnte schauen.

Danke für Eure Hilfe. Angie

Und der Flug von Dänemark ist wieder günstiger geworden und ich koennte da mit Bus hin fahren für 14€ glaube ich war das.Von Bahnhof aus dürfte der Flughafen ja nicht weit weg sein.
 

Angie42loe

Well-Known Member
Finde ich gut, dass du nicht einfach aufgibst!!!

Ich habe schon von einigen gelesen, dass Turkish Airlines sehr guenstig sein sollen. Haben allerdings wohl auch meist einen recht langen Aufenthalt in Istanbul beim Umsteigen. Manche waren schwer begeistert, andere meinten "nie wieder". Keine Ahnung, ich kenne die Leute und ihre Geschmaecker nicht persoenlich, ich wollte es bloss als anscheinend guenstige Option weiter geben.


danke ich schaue da auch mal.
 
Oben