I601

Angie42loe

Well-Known Member
Ich Wohne bei meine Mutter noch aber bin auch gerade auf Wohnungssuche. So das es eigentlich kein Problem ist los zu fliegen und da zu bleiben, da meine ganzen Sachen sowieso schon da sind. Die Sie mir aber diese Woche zusenden wollte. Ich werde erst mal schauen ich habe Ihr heute Mail gesendet das alles durch ist mal schauen ob da jetzt noch was kommt von Ihr.
 

Angie42loe

Well-Known Member
So heute Anruf von Konsulat bekommen sie benötigen wieder Unterlagen das I-212 und Arzt wieder und Führungszeugnis und leider auch noch eine Bestätigung das Sie mich noch Heiraten will. Normaler weise ist das immer alles gleich mit dabei beim Antrag I601 sie kann sich nicht vorstellen das die Anwältin das vergessen hat. Also wenn das alles nicht vorliegt wird es nichts mit der Einreise und ich dachte ich kann in 4 Wochen fliegen wieder nichts. Jetzt kann ich vielleicht gar nicht mehr einreisen.

Gruss Angie
 

Angie42loe

Well-Known Member
Habe heute beschied bekommen per Mail das ich mein Reisepass senden kann. Aber da die Post streikt habe ich mein Führungszeugnis noch nicht das ich mitsenden soll. Weis jemand wie lange das dauert wenn ich mein Reisepass hin schicke bis ich das Visum bekomme. Danke.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn die Post nicht streikt sollte das nicht länger als eine Woche bis zehn Tage dauern, aber wenn Du wegen einer Flugbuchung fragst, buch lieber erst dann, wenn Du den Pass mit Visum in den Händen hälst :)
 

Angie42loe

Well-Known Member
ja wollte schon mal schauen wegen Flug , aber es sind Ferien bald und sehr teuer gerade. Hat jemand noch tipp wo ich nach günstigen Flügen schauen kann Deutsche seiten habe ich fast alle durch gesucht. Danke
 

Angie42loe

Well-Known Member
ja wir haben es weiter laufen lassen. Alles weitere werde ich vor Ort sehen. Sonst muss ich nach 90 Tagen wieder zurück und darf erst wieder 2020 wieder einreisen.
 

Angie42loe

Well-Known Member
Ja das kann ich gebrauchen. Viel Glück. Ich hoffe das ich die Beziehung noch retten kann vor Ort.
 
Oben