Hallo aus der kleinen Schweiz

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ne kurze frage: angenommen ich gewinne in der lottery, erfülle dann die teilnahmebedingungen aber nicht und werde zurück gewiesen, ist es dann möglich später wieder eine Greencard zu gewinnen?? Denn wenn ja, nehm ich auf jeden fall teil!
Dann wuerde ich doch vorschlagen das du erst dann mitmachst, wenn du die bedingungen erfuellst..denn es ist wahnsinnig enttaeuschen wenn man liest "you have been selected" und dann reicht es doch nicht....du kannst aber so lange mitmachen bis du eine Gewinnst oder keine Lust mehr hast..
 

Johnny

Active Member
Ich habe noch zwei weitere zusagen bekommen, dass ich die voraussetzungen erfülle, also ich werds versuchen.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Lass mich raten..da musst du fuer die Teilnahme bezahlen, richtig?


Die erzaehlen dir das blaue vom Himmel um dich als Kunde zu gewinnen und du wirst nie erfahren ob du verloren hast weil du nicht gezogen wurdest oder weil es doch nicht gereicht hat..oder ob die deinen Anmeldung ueberhaupt weiterleiten..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Johnny,

egal ob Du via Agentur oder selber teilnimmst, denk dran daß Du dich nur einmal anmeldest. Mehrfachanmeldungen führen zur Disqualifizierung. Also entweder suchst Du dir nur eine Agentur aus oder nimmst selber teil.
Agenturen haben keinen Einfluß auf die Gewinnwahrscheinlichkeit.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Richtig...wenn er Agentur will dann soll er wenigstens die von hier nehmen...scheint ja die serioeseste zu sein..
 

Johnny

Active Member
Ja, ich werde mich über TAD anmelden. Etwas möchte ich noch loswerden, und bitte, versteht mich jetzt blos nicht falsch, ich zweifle euer wissen nicht eine sekunde an und möchte auch niemandem hier auf die Füsse treten, aber meint ihr nicht dass TAD nicht doch gut bescheid weiss? Oder glaubt ihr wirklich die sind evtl. so geldgeil o. Ä, dass sie einem einfach falsche zusagen machen?

Gruss Cedric
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Johnny,

TAD kann Dir bezüglich der Greencard Lottery auch keine Zusagen machen, es ist ja ne Lottery. Sicherlich haben sie aber eine Menge Erfahrung auf dem Gebiet, was zu machen ist, wenn man eine Gewinnbenachrichtigung erhalten hat und bei all den anderen Visa-Möglichkeiten.
 

Johnny

Active Member
Ne ich meinte nicht die zusage zu gewinnen sonder nur auf die anforderungen bezogen;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ne ich meinte nicht die zusage zu gewinnen sonder nur auf die anforderungen bezogen;)


Auch da können sie letztendlich auch keine Zusagen machen, schon gar nicht wenn es so grenzwertig ist wie bei Dir. Sie können höchstens optimistisch sein, aber letztendlich hängt es nicht an TAD ob du im Gewinnfalle die Greencard erfolgreich beantragen darfst, sondern am Sachbearbeiter, der Deine Bewerbung bearbeiten wird.
Ich an Deiner Stelle würde wirklich schauen, daß du deine Schulbildung aufwertest, damit wären deine Chancen erheblich größer.
 

Johnny

Active Member
Ja gut, ich werde dass so hinnehmen.
 
Oben