Hallo aus der kleinen Schweiz

Johnny

Active Member
Noch was, warum steht bei mir Beiträge: Null??
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Beiträge werde ab "Leben und Auswandern in den USA" und da drunter gezählt. Der Bereich hier oben ist ja eher die Spamecke :)
 

Johnny

Active Member
Achso, wunderbar, wieder etwas geklärt.
 

Johnny

Active Member
So, habe soeben die antwort von americandream.de erhalten:



vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, die zwei Jahre Arbeitserfahrung reichen dann durchaus aus, um Sie für die Teilnahme zu qualifizieren. Sie können sich also regulär für das Programm anmelden. Wir hoffen, wir konnten Ihre Frage somit beantworten. Für weitere Fragen rund ums Thema GreenCard sind wir jeden Tag telefonisch oder per Email erreichbar.

Zitat ende.

Habe mich sehr über diese Nachricht gefreut, also werde ich mich, sobald ich mal zeit finde, anmelden.

Cedric
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na denne... Ob Du generell über TAD an der Verlosung teilenehmen willst, oder dich alleine traust, ist natürlich allein Deine Entscheidung.
Die Gebühr bei TAD ist gering und wenn man sich alleine traut kostet es gar nichts.

:)
 

Johnny

Active Member
Ich glaube ich nehme die hilfe von TAD in anspruch.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich glaube ich nehme die hilfe von TAD in anspruch.

Mach das, in unserer kleinen Statistik sind auch ein paar Leute dabei, die mit Hilfe von TAD mitmachen. Hast ja eh noch laaaaaaaaaaange Zeit, die nächste Lottery startet ja erst wieder im Oktober.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Wieso reichen 2 jahre berufserfahrung? dein Beruf bringt mit Sicherheit nicht die noetige Punktzahl ....aber dein Schulabschluss duerfte reichen und dann braucht man im Prinzip keinen Beruf....was verstehe ich jetzt nicht?
 

Johnny

Active Member
So wie es TAD mir mitgeteilt hat reicht die Schule nicht, aber die 2 Jahre berufserfahrung ..... siehe oben. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
 
Oben