GC-Statistik 2012 "FlieWaTüüt mit Himbeersaft im Tank"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Mit sehr gemischten Gefühlen, riesiger Freude und gleichzeitig Gedanken über die Realisierbarkeit von allem gebe ich bekannt:

Ich habe gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch :hurra die gemischten Gefühle kann ich total nachvollziehen :ja
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Nicht traurig sein, zur Zeit isses dort eh nicht soooo prickelnd. Also wirtschaftlich gesehen. :)

Da magst du recht haben, wobei bis zur endgültigen Umsiedlung immer noch einige Zeit ins Land zieht. Ich bin eher angeschlagen von meiner anhaltenden Pechsträhne. Bis zum zehnjährigen Teilnahmejubiläum wollte ich es eigentlich nicht kommen lassen. :unsicher

Mit sehr gemischten Gefühlen, riesiger Freude und gleichzeitig Gedanken über die Realisierbarkeit von allem gebe ich bekannt:

Ich habe gewonnen!

:hurra Herzlichste Glückwünsche zum bittersüßen Gewinn und viel :glueck für deine Zukunft mit der grünen Karte!
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt wie sich deine Timeline gestaltet - halt uns auf dem Laufenden :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Mit sehr gemischten Gefühlen, riesiger Freude und gleichzeitig Gedanken über die Realisierbarkeit von allem gebe ich bekannt:

Ich habe gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch, domnk! :hurra :juchu

die gemischten Gefühle kann ich total nachvollziehen :ja
Ich auch. Ich hatte damals gerade ein tolles Projekt übernommen und zwei Tage vorher den Mietvertrag über meine absolute Traumwohnung unterzeichnet, als ich die Benachrichtigung aus Kentucky aus dem Briefkasten zog...

Aber man muss ja nun nichts überstürzen. Erstmal den Papierkram auf den Weg bringen, und dann in Ruhe nachdenken, ob man wirklich binnen der folgenden zwei bis drei Jahre in die USA übersiedeln möchte (ich kalkuliere die Re-Entry-Möglichkeit direkt mit ein). Das sollte ausreichend Pufferzeit sein, um ggfs. alles Notwendige abzuwickeln und den Neustart vorzubereiten, wenn man sich dafür entscheidet. Deswegen: Erstmal über die nun offene Option freuen und dann tief durchatmen. So ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben