GC-Statistik 2012 "FlieWaTüüt mit Himbeersaft im Tank"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, ihr Lieben. Noch 5 Tage, dann koennt ihr nachschauen. Alle schon aufgeregt? Oder anders ueberlegt, wegen der poesen Wirtschaftslage?
Ich drueck auf jeden Fall mal die Daumen :glueck
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hmmm.. jedenfalls ists anders als die Jahre zuvor. Sonst hatte man am Anfang der "Los-Saison" die ersten paar Tage eher aufgeregt den Briefkasten gecheckt und nun fokussiert sich das alles auf einen einzigen Tag. Irgendwie besser :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ich nehme aber mal an das es sich auch ueber tage zieht,denn wenn nur die Haelfte von denen die mitmachen sofort nachgucken wollen ob das der Server verkraftet...:)
 

domnk

Well-Known Member
Die Aufregung hält sich momentan tatsächlich in Grenzen. Zum Teil mit Sicherheit weil der sich über Monate hinziehende Wahnsinn wegfällt, sondern man ganz gemütlich zuhause per Computer nachsehen kann - und zwar schon sehr früh im Jahr. Zum anderen sind die Aussichten momentan tatsächlich nicht so rosig. Ob ich's mir deswegen anders überlegen würde, wohl nicht. Mit Sicherheit aber viel überlegter und langsamer.
 

goEast

Well-Known Member
So nervig (und letztlich bisher frustrierend) das Gerenne zum Briefkasten bisher war - irgendwie war es auch eine Art von Spaß / Nervenkitzel. Ich bin aber am 1. Mai eh auf dem platten Land zu einem Turnier unterwegs und werde daher frühestens am 2. reinschauen können (wenn denn die Server die ersten Tag nicht eh völlig zusammenbrechen...).

Die wirtschaftliche Lage (und hierbei insb. die langfristigen Aussichten) bremsen auch meinen Enthusiasmus (nach 10 Jahren) gerade etwas. Für mich selber bleibt es aber dabei - nur wie domnk schon schrieb vermutlich nicht "as soon as possible" sondern eher mit etwas mehr Bedacht. Sorge macht mir der Rest der Familie - wirtschaftliche Sicherheit ist momentan hier in D (wo ich eh gerade am 1.4. einen neuen Job angefangen habe) im Moment sicher planbarer. Aber von Gewinnbenachrichtigung (so Gott will) bis Unterview / Aktivierung und dann Auswanderung vergehen ja jeweils genug Wochen :)
 
N

Nusskiller

Guest
Jaja.... 2 Tage noch - dann wissen wir, dass wir im Herbst wieder teilnehmen können ;-) The same procedure as every year...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben