GC-Statistik 2012 "FlieWaTüüt mit Himbeersaft im Tank"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ezri

Adminchen
Administrator
#1
Hallo liebe Leute,

für die Statistik für die Greencard Lottery 2012 wird uns das FlieWaTüüt per Luft, Wasser und Land hoffentlich sicher über den großen Teich bringen.
Wir bitten alle Passagiere, eine Flasche Himbeersaft mitzubringen, damit wir unterwegs nicht notwassern müssen. :titanic

Jeder Forenuser, der an der Greencard Lottery teilnimmt, wird gebeten folgende Daten hier in den Thread zu schreiben:


  • Username
  • Die wievielte Teilnahme an der Lottery
  • Bei Paaren, bitte angeben, ob beide teilnehmen oder nur einer.
  • Ob per Agentur oder über die offizielle kostenlose Seite teilgenommen wurde.
  • Datum, wann man seine Teilnahme abgeschickt hat.


Wir bemühen uns, diese Daten statistisch zusammenzufassen. :schreib
Alle Angaben sind freiwillig und dienen der absoluten Neugier :D

Na denn auf ein Neues und viel Spaß beim Bibbern :winke

 

Bellaisa

Well-Known Member
#4
Bellaisa, 1te teilnahme, über Agentur, The American Dream, abgeschickt am 02 Juni 2010

Hoffnung eig gleich null, denn wer gewinnt beim ersten Mal schon :) Aber ich wünsche allen die mitmachen viel viel viel viel Glück!
 

JennyH

Well-Known Member
#6
JennyH
die 4te
alleine
Agentur= TAD
01.07.2010
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#7
Na dann wollen wir mal:

Bellaisa
1. Versuch, Agentur 27.05.2010

JennyH
4. Versuch, Agentur 01.07.2010
---------------------------
1. Versuch: 1
4. Versuch: 1
---------------------------
Agentur: 2
Ohne Agentur:
---------------------------
Teilnehmer insgesamt: 2
Leute, wer bei der Statistik dabei sein möchte, der möchte doch bitte alle geforderten Angaben machen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben