Freundliche Amerikaner

Mona

Well-Known Member
Greencard
Und wenn man sich selbst bei der Polizei darüber beschwert?
Hab ich ja, das Problem ist, die Cops müssen bei jedem Anruf rausfahren, denn es könnte ja mal wirklich was sein.
Das hat der wirklich sehr nette und freundliche Cop mir eben auch nochmal bestätigt.
 

stefan tweets

Well-Known Member
Mir hat er auch schon 2 Bibeln geschenkt
Es gibt ja genügend Zitate wo der christliche / jüdische Gott Massenmord betreibt oder zum Mord an Mitmenschen aufruft... wenn man solche Sachen schön bibelfest zitiert, wird man vielleicht gemieden. :-D Die meisten sollten zumindest geschockt reagieren wenn man Hiter, Stalin, Mao auf die selbe Stufe wie ihr Gott stellt und das biblisch noch belegen kann. Muss es ja nicht ernst meinen, aber wissen die anderen ja nicht.
 

Mona

Well-Known Member
Greencard
Es gibt ja genügend Zitate wo der christliche / jüdische Gott Massenmord betreibt oder zum Mord an Mitmenschen aufruft... wenn man solche Sachen schön bibelfest zitiert, wird man vielleicht gemieden. :-D Die meisten sollten zumindest geschockt reagieren wenn man Hiter, Stalin, Mao auf die selbe Stufe wie ihr Gott stellt und das biblisch noch belegen kann. Muss es ja nicht erst meinen, aber wissen die anderen ja nicht.
Ich glaube, um das zu realisieren, hat er einen zu einfältigen Glauben.
Ich müsste wahrscheinlich nur sagen, Satan holt dich bald oder sowas. ;-)
Das ist so das Niveau seines Glaubens.
Es sind auch keine richtigen Bibeln, die er mir schenkt, sondern irgendsoein Kinderglaubebuch, wie ich das nennen würde.
 

stefan tweets

Well-Known Member
Ich müsste wahrscheinlich nur sagen, Satan holt dich bald oder sowas. ;-)
Das ist so das Niveau seines Glaubens.
Uhi... also ein perfekter leichtgläubiger Gläubiger... sage doch du bist Jesus und erwartest jeden Monat eine kleine vierstellige Zuwendung... ansonsten Fegefeuer oder so :-D.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Wie aetzend. Ich wuerde fluechten. Beim Umzug wuerde ich ihnen am letzten Tag 'ne Packung Kool-aid in die Hand druecken. Dazu eine Karte mit der Notiz "Jim Jones would love folks like you."
 

Mona

Well-Known Member
Greencard
Ich bin jetzt irgendwie über den Punkt flüchten hinaus.
Sie nehmen immer die Abkürzung über meinen Eingang.
Da kommen nächste Woche 2 Palmen hin.
Der Krieg kann beginnen.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Ich glaube, jetzt haben sie das Gegenteil bei mir erreicht. Ich bleibe einfach hier und gehe ihnen auf die Nerven.
Vielleicht reisen sie ja dann früher ab.
Hast Du nicht ein paar Mormonen oder Zeugen Jehovas in der Gegend, die Du ihnen auf den Pelz hetzen kannst? Und dann regelmaessig anonym deren Propaganda unter die Tuer schieben? Vielleicht auch ein paar Brochueren der Atheisten oder Church of Satan (ja, die gibt es wirklich)?
 
Oben