Freundliche Amerikaner

Ezri

Adminchen
Administrator
Das liegt an der Erziehung auch in den Schulen, nur positiv bestärken und niemals kritisieren.
 

Mona

Well-Known Member
Greencard
Und wieder stand ein Cop vor meiner Tür.
Zum 3. Mal in kurzer Zeit.
Die Nachbarn hatten ihn wieder gerufen, weil ich vermutlich tot oder tot krank bin.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, sich dagegen zu wehren. Nur wie?
 

Mona

Well-Known Member
Greencard
Die wollen mich ganz klar hier weg haben. Ich passe nicht in diese Community.
Zu mir sind sie sowas von scheissfreundlich, das ist unglaublich. Super süße Weihnachtskarte. Als ich sie gefragt habe, warum sie die Polizei auf mich ansetzen würden, kam nur, sowas würden sie niemals tun.
Der Cop sagte aber gerade, dass es von den Nachbarn käme.
 

ChrisH

Well-Known Member
Wenn man einen Beweis hätte (z.B. Aussage/Schreiben der Polizei, die ja ständig Anrufe bekommt), könnte man sicher eine Unterlassungserklärung oder was immer es bei euch gibt, erwirken. Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein.
 

Mona

Well-Known Member
Greencard
So genau bestätigt mir der Cop das sicher nicht.
Mich ärgert am meisten, dass sie immer sowas von scheissfreundlich zu mir sind.
 

Mona

Well-Known Member
Greencard
Der Nachbar hat übrigens vor einiger Zeit Jesus getroffen und will jetzt jeden bekehren. Mir hat er auch schon 2 Bibeln geschenkt und stundenlang auf mich eingeredet.
 
Oben