Hallo ihr liebe ,
Bin wieder da....Ich habe mich vieeel über unsere Zukunft nachgedacht und hier informieren sammeln.
Ich kann sehen und hab mich schon gemerkt bzw gespürt ,dass es leider sehr Schwierigkeite Wege für mich und meinen Freund ist , als ich es gedacht habe.

Ich könnte ja viel Geduld da , aber ich würde sehr gerne eine Familie gründen.
Wir wissen uns schon ,dass wir uns sehr lieben und passen uns super zusammen, wie beste Freunde und super vertrauen! Wir sind schon 35 Jahre alt und wir kennen uns sehr gut seit 5 Jahre her.
Mein Freund kümmern gerne um seine Familie , da muss ich ihm auch respektieren. Bei mir ist keine Problem damit , weil ich schon fast alles da habe (Arbeit da, positive Lebens-Situation, glücklich allein in neue Wohnung ), dafür könnte ich mich gut vorstellen , wenn ich bei ihm umziehen könnte.
Sollen wir leider in fernbeziehung “für immer” sein , bis wir das Ziel für zusammenwohnen schaffen, wenn wir Beispiel in 10-15 Jahre genug Einkommen sind ? Echt schwer Entscheidung für uns!
Es ist auch so riskieren, wenn Botschaft/Konsulat aus Frankfurt meine Visum-Beträge ablehnen wäre, sonst wäre meine Zeitverwendung weg und Geld schmeißen weg.
Ich vermute, für Reich/sehr gute verdienen könnte man ja mehr gute Chance, um heiraten , dann nach die USA oder nach DE umziehen.
Ich würde sehr gerne wissen, ob es Fernbeziehung-für immer da gibt , wenn die beide Paar so lange in Fernbeziehung zusammen sind , aus verschiedene Gründe (Berufe , Lebenssituationen usw) ???
Und Was meint ihr dazu ? Ich freue mich sehr auf euere Beantworten

Ich wünsche euch allem einen wunderschönen Woche noch