Dschungelcamp 2020

Ezri

Adminchen
Administrator
Erste Dschungelprüfung total vergeigt. Noch nehmen es die Leute gelassen, dass es nur Reis und Bohnen gibt, aber wenn der Hunger dann richtig zuschlägt, werden sie vermutlich nicht mehr alle so verständnisvoll reagieren.
Danni und Elena. Danni nur hysterisch, immer Angst, dass sie von einem Krokodil gefressen wird. Himmel, hat die noch nie Dschungelcamp gesehen?
 

stefan tweets

Well-Known Member
Himmel, hat die noch nie Dschungelcamp gesehen?
oder alles nur show... Krokodile sind nicht immer gefährlich, mache Sorten haben mehr Angst vor Menschen als umgedreht... andere ignorieren Menschen, andere essen Menschen. Selbst Florida, wo die Tierchen massenhaft zu sehen sind, interessieren sich die Tierchen nicht für Menschen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Krokos im Dschungelcamp in den Prüfungen haben zugebundene Mäuler. Da kann nix passieren.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Elena mag ich nicht, Danni ist einfach nur hysterisch :down aber Sven wäre für mich jetzt schon ein Dschungelkönig-Kandidat :up
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Genau deswegen war Danni ja auch so unglaubwürdig :harhar
Das wusste ich aber auch nicht, dass die zugebunden sind, da habe ich noch nie so drauf geachtet. Ich guck mir immer die Pruefungen nicht so genau an, da mache ich immer was nebenbei und hoer nur hin. Am schlimmsten finde ich die Esspruefungen, da guck ich gar nicht, da wird mir immer schlecht (nicht wegen der Dinge, die gegessen werden, aber wenn Leute wuergen oder sich fast uebergeben ist das fuer mich unertraeglich).

Von gestern habe ich noch nicht geguckt, da lief parallel Football, das hat natuerlich Prioritaet (vor allem weil meine Chiefs seit gestern unter den letzten 4 sind.

Ich geh aber jetzt Zaehne putzen und ins Bett und dann nehme ich den Laptop mit und guck mir die Folge von gestern an. :zzz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Danni nervt wirklich, aber wie war das bisher immer so? Wer viele Prüfungen machen muss, der wird nicht Dschungelkönig/in.
Elena hat auch irgendwie einen Schaden, zumindest wenn es um Claudia geht. Claudia hat in den Medien nie irgendetwas Böses über Laura gesagt.
 
Oben