Dschungelcamp 2020

Ezri

Adminchen
Administrator
"Jaaa... das ist der Durchbruch... Jetzt wird Geld verdient." Danni
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also bei TV Now zeigt man nicht, was als naechste Pruefung ist. Und da ich das immer nur online gucke, mangels Fernseher, kriege ich das dann also nicht mit.
Marco ist raus und das war klar, er ist ja einer der langweiligsten gewesen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Toni ist raus und Danni nörgelt in gewohnter Weise an Markus' Prüfungserfolg rum.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wie kommt man so durch das Leben, ohne irgendein Werkzeug oder Schraube zu kennen... krass :theatralisch
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Unglaublich, ich gucks gerade. Damien kann ja nix dafuer, aber Sonja...oh mein Gott. So hohl kann man doch gar nicht sein.
Naja, noch nie ein Ikea Regal aufgebaut... :kicher
 

ChrisH

Well-Known Member
Oh ja, Danni ist echt schlimm. Die Blicke und Mimik von ihr finde ich noch schlimmer als das Gesagte. Aber das Mobbing heute gegen sie fand ich auch nicht gut.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich habe das gar nicht als Mobbing empfunden. Ihr wurde der Spiegel hingehalten.
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Danni Büchner nervt mich wahnsinnig. Elena im übrigen auch. Ich gebe es ja zu, wenn Erwachsene so eine Gossensprache pflegen, leide ich wirklich.

Prince Damien fände ich einen netten Gewinner.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich finde inzwischen Sonja ganz schrecklich. Was fuer eine fiese Laesterbacke. Und schwupps ist sie raus. Aber tolle Augen hat sie.... Am schlimmsten finde ich Danni, obwohl ich sie am Anfang noch schlimmer fand als jetzt, weil mir das auch total auf die Nerven ging mit ihrem staendigen, mein Mann, meine Kinder blabla. Klar, tut mir leid, dass er gestorben ist, aber hey, wenn man so kurz danach sich sowas antut, dann ist man selbst Schuld.
Markus hat bei mir die letzten Sympathien mit seinem fat shaming bezueglich Danni verloren. Das war richtig richtig uebel und Raul hat dabei bei mir gewonnen, weil er gleich gesagt hat, dass das gar nicht geht und was das soll. Claudia finde ich persoenlich gar nicht schlimm. Sie laestert so gut wie gar nicht ueber den Wendler, hat sich voll im Griff und ist zu allen nett. Sie hat eine irre Disziplin und das finde ich ganz gut. Sven finde ich ganz ok, Anastasiya ist maeh...ob sie da ist oder in China ein Sack Reis umfaellt... und Elena, ja, die ist ziemlich Gosse. Ich wuerde es auch Prince Damien goennen.
 
Oben