Dschungelcamp 2020

Ezri

Adminchen
Administrator
Überraschung Danni, im Dschungelcamp kann es sein, dass man doofe Sachen machen soll...
 

ChrisH

Well-Known Member
Ich habe das Gefühl, dass die Prüfungen absichtlich jeden Tag gleich gemacht sind, weil sie eh immer wiedergewählt wird :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
"Mehr Sendezeit für mich..." Zitat: Danni
"Warum immer ich? Eine Mutter?" Zitat: Danni

:theatralisch
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Vor allem, die Zuschauer wissen doch nicht, was fuer eine Dschungelpruefung kommt. Man waehlt sie rein und dann gibt es irgendeine Pruefung oder hab ich da was verpasst?
 

ChrisH

Well-Known Member
Vor allem, die Zuschauer wissen doch nicht, was fuer eine Dschungelpruefung kommt. Man waehlt sie rein und dann gibt es irgendeine Pruefung oder hab ich da was verpasst?

Vor der Werbung wird immer gezeigt, wie die Dschungelprüfung aussehen wird und dann werden die Telefonnummern eingeblendet.
Ich frage mich, wer das immer in der Vorschau über sich ergehen lassen muss. Australische Studenten? :auslach
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Meist sind die Zusammenschnitt aus dem britischen Dschungelcamp, die kommen vor den deutschen und absolvieren die neuen Prüfungen.

Manche Stationen sind ja nur "umgebaut " von den Vorjahren, da kann man alte Aufnahmen nehmen zusammengeschnitten mit neuen Bildern.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man, fand ich Danni schon nicht so prall, als sie mit diesem Malle-Jens zusammen kam, jetzt habe ich eine echte Abneigung gegen sie entwickelt... :kotz
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisH

Well-Known Member
Ich befürchte ja, dass sie noch länger erhalten bleibt, weil gerade Elena und Danni für Streit und Spaltung sorgen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich befürchte ja, dass sie noch länger erhalten bleibt, weil gerade Elena und Danni für Streit und Spaltung sorgen.
Hoffentlich nicht. Elena und Danni werden sicherlich nicht mehr zusammen in Prüfungen gehen müssen und eigentlich wollte Elena sich ja auf Claudia stürzen.
Jetzt rufen die Leute ja an, für die die im Dschungel bleiben sollen, also die Fans der Personen. Und die Camp-Bewohner wählen sich gegenseitig in die Prüfungen und da wählen sie in erster Linie die, die Sterne bringen.
 
Oben