Dschungelcamp 2020

Ezri

Adminchen
Administrator
Demnächst heißt es wieder: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!" :dschungelcamp2

Und das sind die neuen Insassen in der Ekel-Anstalt:



Quelle: RTL-Dschungelcamp 2020: Diese Stars ziehen ein - GZSZ-Schauspieler und Wendler-Ex sind dabei
 

stefan tweets

Well-Known Member
mir sagen die Namen zwar nichts.... aber das Politiker das Geld oder die Aufmerksamkeit brauchen find ich bemerkenswert. :-D.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich kenne nur Sonja Kirchberger, Sven Ottke, Guenther Krause und Daniela Buechner.
Die Zusammensetzung ist ja immer aehnlich, beispielsweise ist immer ein alternder Sportler dabei, oder eine aeltere Hippietante, dann eine junge Frau, die immer ihre Kurven zeigt, die alte Hippietante usw...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Klar ist das Schema F :haha


Die einen brauchen die Öffentlichkeit, die anderen die Kohle und manche beides. Die Büchner nimmt zur Zeit alles mit, was ihr angeboten wird, da tippe ich auf Geld. Die Ex vom Wendler sollte genug Kohle haben, ich denke sie will einfach nicht mehr nur die Ex sein.
Beim Reinecke denke ich eher an Öffentlichkeit, dem sind "die Superhändler" wohl nicht genug.
Ex-Bundesverkehrsminister, der schielt eher nach Öffentlichkeit, sollte als Ex-Minister genug Kohle monatlich bekommen.

usw.
 

Mona

Well-Known Member
Greencard
Günther Krause, eine tragische Figur der Wendezeit, braucht dringend Geld. Ebenso die Ex vom Wendler, die hat wohl vor einiger Zeit eine tolle Pleite hingelegt.
Die Kirchberger hat lange keine guten Rollen mehr gehabt.
Ich vermute mal, die brauchen alle Geld.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Aber kriegen Minister nicht auf ewig eine fette Pension?

:link
 

stefan tweets

Well-Known Member
Aber kriegen Minister nicht auf ewig eine fette Pension?
Das schon... aber ich denke Politiker verdienen am meisten mit den lukrativen Nebenjobs die Lobbyisten "ohne Gegenleistung" anbieten.... da sind die Pensionen nur Kleingeld dagegen :-D Schröder als Putins "Freund" hat keine Geldsorgen.

Krause hat vielleicht zu wenig "Angebote" bekommen und muss etwas nachbessern.
 

Mona

Well-Known Member
Greencard
Ich denke, Krause hat einfach zu viel ausgegeben. Da gab es eine hässliche Geschichte um eine Villa, die er gekauft, aber nie bezahlt hat.
 
Oben