Boah, bin ich angefressen! 
Der Tag fing super an, als nur drei Tage nach meiner eBay-Bestellung der Liefermensch an meiner Tür stand und mir das riesige Paket Dr Pepper in die Hand drückte. Ich war auf
! Ungeduldig schnippelte ich den Karton auf, pfriemelte die erste, heiß ersehnte Dose heraus, wunderte mich leicht über das Design und erst recht über die Beschriftung in Niederländisch. Die Riech- und Geschmacksprobe bestätigte schließlich alle Befürchtungen: Glückwunsch, Sie haben soeben 24 Dosen belgisches Dr Pepper bestellt!
Schon klar, wenn ich Original Dr Pepper beim holländischen Händler bestelle, muss ich natürlich mit Original belgischem Dr Pepper rechnen.
Wenigstens Original; man kennt ja die vielen Dr Pepper-Fälschungen im Umlauf. Die böse Produktpiraterie macht schließlich auch vor der Getränkeindustrie nicht halt. 
Fazit: Augen auf beim Soda-Kauf!
So, ich suhle mich jetzt noch etwas im Selbstmitleid ob meiner unbefriedigten Pepper-Gelüste und des bezahlten Lehrgeldes.
Immerhin brauche ich für diverse Parties und Grillabende in nächster Zeit keine extra Getränke besorgen.
Sobald die Wunden geleckt sind, geht dann die Jagd auf das texanische Ambrosia weiter. Dr Pepper, you can run but you cannot hide!

Der Tag fing super an, als nur drei Tage nach meiner eBay-Bestellung der Liefermensch an meiner Tür stand und mir das riesige Paket Dr Pepper in die Hand drückte. Ich war auf

Fazit: Augen auf beim Soda-Kauf!

So, ich suhle mich jetzt noch etwas im Selbstmitleid ob meiner unbefriedigten Pepper-Gelüste und des bezahlten Lehrgeldes.