Do-It-Yourself Brühe und sonstige Küchentipps

sevil

Well-Known Member
Citizen
Waerm die Soy Milk doch einfach ein paar Sekunden in der MW auf. Sollte ein Problem sein ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Gibt es hier sowas wie Tortenguss? Ich fand das Zeug als Kind zwar schon immer eklig, hab mir aber gerade überlegt, was ich denn sonst über meinen Erdbeerkuchen mache (den ich demnächst machen will) :gruebel
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Bei Walmart gibt's welchen in einer tuete, ich fand den aber total ekelig . . .brrrr voll das gewabbel

Vielleicht findest Du welchen bei world market, hab da noch nie so nach geguckt.

Germandeli hat welchen fuer $3.29 fuer einen 3-er pack
Dr. Oetker Baking Aids
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich hab hier in der commi im deutschen Gang schon welchen gesehen, aber mich dann gefragt, ob's den "normalerweise" nicht gibt.

Wie gesagt, ich find das Zeug auch nich soooo toll... lieber mach ich mehr Vanillepudding unter die Erdbeeren, dann halten die auch schön fest zusammen ;)
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab hier in der commi im deutschen Gang schon welchen gesehen, aber mich dann gefragt, ob's den "normalerweise" nicht gibt.

Wie gesagt, ich find das Zeug auch nich soooo toll... lieber mach ich mehr Vanillepudding unter die Erdbeeren, dann halten die auch schön fest zusammen ;)
Hm, ich glaube das gibt es immer, genauso wie Sahnesteif und Vanillezucker... Mag das Glibberzeug nicht, dann lieber auf Sahne oder wie du auf Pudding... Hungerhab...
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Gibt es im World Market und im Central Market.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
wenn ich welchen brauch dann hol ich mir den aus der commi, gelatine kannste aber auch verwenden, ich nehm immer nur ganz wenig, gerade mal soviel damit alles da bleibt wo's hingehoert (meiner ist ohne pudding, nur getraenkter boden und dann marmelade und fruechte obenauf)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Gibt es hier sowas wie Tortenguss? Ich fand das Zeug als Kind zwar schon immer eklig, hab mir aber gerade überlegt, was ich denn sonst über meinen Erdbeerkuchen mache (den ich demnächst machen will) :gruebel

Wie schon erwaehnt..world market,Publix Kroger..nennt sich Glaze blabla......aber world market hat den von oetker...
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich hab hier in der commi im deutschen Gang schon welchen gesehen, aber mich dann gefragt, ob's den "normalerweise" nicht gibt.

Wie gesagt, ich find das Zeug auch nich soooo toll... lieber mach ich mehr Vanillepudding unter die Erdbeeren, dann halten die auch schön fest zusammen ;)

:up So mache ich das auch. Ich finde Tortenguss auch bäh...
 
Oben