Disput mit ehemaligem AG wegen ALG

Suze

Well-Known Member
Citizen
Soooo - das Hearing ist vorbei!

Ich versuche es mal kurz zu halten:

Maenne hat grad angerufen und berichtet: soweit ich das beurteilen kann, ist es fuer uns nicht schlecht gelaufen. Erstens mal hat der Richter USXpress gefragt, warum ihre Papiere zwei Tage zu spaet eintrafen, das sieht schonmal nicht gut aus, dann haben die versucht zu sagen, dass der Unfall im Dezember nur der Abschluss von vorherigen Vorfaellen war, er haette ja schliesslich vorher schon einen Unfall gehabt. Der war aber im Okt. 2006 und da war kein anderes Fahrzeug involviert, es wurde nur die Tuer vom Trailer beschaedigt. Dann fragte doch tatsaechlich der Mensch von USXpress meinen Mann, was die Polizei vor Ort gesagt habe und ob der Unfall wegen ueberhoehter Geschwindigkeit passiert sei. Mein Mann sagte "nein, die Polizei fuehrte den Unfall auf die vereiste Strasse zurueck" und schliesslich hat er ja nichtmal einen Strafzettel bekommen.
Das ganze hat nur ca. 1/2 Stunde gedauert.
Jedenfalls hoeren wir in 7-10 Tagen wie die Entscheidung lautet, aber mein Gefuehl ist, dass es fuer uns gar nicht schlecht aussieht.

Soweit ich das sehen kann, hat das ganze Daumendruecken geholfen ;) Vielen Dank euch allen ! :winke
 

Mela

Well-Known Member
Super super! Ich hab an euch gedacht!
 

Ilka

Well-Known Member
Das hört sich echt nicht schlecht für Euch an...super!
Daumen bleiben weiterhin gedrückt!
 
J

Julchen

Guest
Hoert sich doch toll an. Hoffentlich ist der Richter ein normaldenkender Mensch nicht solche Vollschwachmachten wie die Ex-AGs Deines Mannes.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hoert sich doch toll an. Hoffentlich ist der Richter ein normaldenkender Mensch nicht solche Vollschwachmachten wie die Ex-AGs Deines Mannes.


lol :kicher Danke!

Ich frag' mich, ob der Typ sich ueberhaupt vorbereitet hatte. Fragt meinen Mann, was die Polizei sagte - duuuh - vielleicht haette er mal den Unfallbericht lesen sollen!
 
T

teriyake

Guest
Puh, das hoert sich mal ganz gut an!! Wie gut, dass die andere Partei nicht vorbereitet war... da frag ich mich echt, warum sie ueberhaupt Einspruch erhoben haben...! Aber ich hoffe, der Richter entscheidet in Eurem Sinne und drueck weiter die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Puh, das hoert sich mal ganz gut an!! Wie gut, dass die andere Partei nicht vorbereitet war... da frag ich mich echt, warum sie ueberhaupt Einspruch erhoben haben...! Aber ich hoffe, der Richter entscheidet in Eurem Sinne und drueck weiter die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden!

Ja, das werde ich tun, danke!
 
Oben